Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sonnenschein-1000

Hallo Benni,

wir finden deine Anzeige interessant.

Wir mein Mann (42J)und ich (34J) sind auf der suche nach einen Samenspender.

Für uns ist nur die Becher methode interessant, würden uns freuen von dir zu hören

Lg

Bitte seit so lieb und schick uns deine Mailadresse weil wir können keine  Nachrichten mehr verschicken

Danke

LG

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Benni,

wir finden deine Anzeige interessant.

Wir mein Mann (42J)und ich (34J) sind auf der suche nach einen Samenspender.

Für uns ist nur die Becher methode interessant, würden uns freuen von dir zu hören

Lg

so mal die Überschrift zuückgesetzt

So neue Gesundheitstest sind grad fertig geworden, alles bestens :)

Nein das war von anfang an klar hab da auch nur durch zufall von erfahren.

Warum ich das mache??? Ist das eine ernst gemeinte Frage? Wie könnte ich jemanden den Wunsch nach einem Kind verweigern?

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Benni1980

@samen: interessante Frage, die Empfängerin wünscht kein Kontakt, ich bin natürlich froh das es geklappt hat, aber die Gewissheit das kind vielleicht nie kennen zu lernen, nicht mal ein foto zu sehn, zieht einen doch auch etwas runter.

Das würde mich auch runterziehen und nachhaltig beschäftigen. Die Frage, die sich mir dabei aufdrängt, ist: Warum machst du es auf diese Weise? Es gibt doch auch Frauen, die gerade Kontakt wünschen. Oder ist dir das Problem erst später bewusst geworden? Wenn Kontakt gewünscht wird, muss natürlich noch mehr zusammenpassen. Das macht es dann etwas schwieriger, aber so begrenzt man dann auch seine Spenden. Was ist die Motivation, ohne weiteren Kontakt zu spenden? Bekommst du Geld?

Zitat von: Benni1980

@ all: Danke für die glückwünsche, hoffe bei euch klappt es auch bald....

@samen: interessante Frage, die Empfängerin wünscht kein Kontakt, ich bin natürlich froh das es geklappt hat, aber die Gewissheit das kind vielleicht nie kennen zu lernen, nicht mal ein foto zu sehn, zieht einen doch auch etwas runter.

hm sehr schade... vielleicht gibts ja doch noch ne lösung... aber emotional sehr schwierig...und ein bild wäre schon super....lass den kopf nicht zu sehr hängen .

@ all: Danke für die glückwünsche, hoffe bei euch klappt es auch bald....

und wie fühlt man sich nun ? wie gehts dir persönlich?

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Glückwunsch! :)

3973 Aufrufe | 25 Beiträge