Unknown

Deleted

@Samen

alle personenbezogenen Daten habe ich deswegen unkenntlich gemacht und ich hab damit nicht angefangen 🙂

find das nich ok das hier emails gepostet werden das sind vertrauliche sachen

und ein kind kann man sich eben nicht kaufen

Unknown

Deleted

Hey Sandy
das Du dies hier im Forum öffentlich und eigentlich unmissverständlich auf mich bezogen postest, antworte ich Dir eben auch nochmal hier.
1) Ich habe Euch nicht abgesagt, sonder in hatte Euch in keiner Weise zugesagt, das ist ein großer Unterschied!!
2)Ich hab Euch nicht abserviert, sonder Euch klar gesagt, das ich nicht in Frage als Spender komme.Wenn ich jemanden abserviere, sieht das anders aus.
3)Ja Du hast recht, ich schreib immer, jede Frau hat ein Recht auf ein Kind, Betonung liegt aber auf dem Wort " Frau"
4) Ich hatte Euch eindeutig geschrieben, das ich nicht in Frage komme, da ihr meines erachten zu Jung seid, im alter von 20 Jahren, finde ich den von Euch eingeschlagenen Weg falsch!!!
Zudem schriebst Du, das Du schon sehr lange mit Deiner Freundin zusammen bist, nämlich 4 Monate 🙂
Das da keine Missverständnisse Aufkommen, hier unser E Mail Kontakt von meiner seite

gelöscht:-)

Meine Antworten:

Hey XXX,
vielen Dank für Deine Nachricht, ja das Gespräch war echt nett mit Euch, ich bin aber echt entsetzt über Dein Alter, ich hätte Dich "stimmlich"weit älter eingeschätzt.
Leider muss ich Dir mitteilen, das ich als Spender aufgrund Eures Alter nicht in Frage komme.
Ich möchte Euch beiden in keiner Weise absprechen, das ihr für ein Kind sorgen könnt, aber für mich als Spender ist das Risiko ein Leben in die Welt zu setzen ohne das gute "Bauchgefühl" zu haben, das es in einer intakten Familie aufwächst unüberschaubar.
Im Alter von 20 kann man nicht von einer sexuellen Festigung sprechen, das ihr 4 Monate zusammen seid, sagt nichts, das ist kein Zeitraum.
Wartet doch einfach noch ein paar Jahre, dann seht ihr ob zwischen Euch alles passt und dann kürt ihr Eure Beziehung mit einem Kind.

Ich wünsch Euch alles erdenklich gute, für Fragen steh ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung 

Liebe Grüsse:
Martin 

This entry has already been edited

hi

ja am besten du suchst in deiner umgebung, bringt wirklich nix wenn man erst durch die ganze republik fahren muss ;)

und stell dich drauf ein das es nicht beim 1.2.3 .... mal klappt

(finde ich es auch schade, das vom spender immer die reisebereitschaft vorausgesetzt wird... schliesslich will er ja nur spenden ... nicht empfangen er hat am ende nix davon ... also sollte die empfängerin reisebereitschaft haben)

Also sandy das sehe ich anders es gibt sehr viele sogenannte Massenspender ob in deutschland in der usa in der schweiz in den niederlanden da sollte man aber unterschiede machen ein samenspender der in einer samenbank spendet dem ist egal wer ein kind bekommt mit seinen genen .Ein mehrfachspender oder massenspender auf private ebende hat da seine vorsätze ganz unterschiedlicher art dem einen ist die finanziele sicherheit wichtig dem anderen die bildung der empfängerin den wieder nächsten der setzt sich altersgrenzen dann noch ein stück weiter einige spenden nur an lesbische paare die anderen wieder nur an single frauen ..und wider der nächste nimmt alle parteien also daher denke ich liegst du falsch das einem massenspender alles egal ist.

This entry has already been edited

Es gibt so viele nette Spender in Eurer Umgebung die sicherlich bereit sind, Euch zu helfen. Überstürzt bitte nicht Euer Vorhaben und tut Eure Wahl mit bedacht. Für mich wäre es eine "Weltreise" zu Euch nach oben und auch von den Kosten her sehr hoch...wie gesagt...lasset Euch Zeit...der Richtige kommt mit Sicherheit. Auch sollte ein Spender wenn möglich allzeit parat und zur Stelle sein.

Unknown

Deleted

Unknown

Deleted

aber wenn frau doch einen massenspender nimmt denkt frau doch das es ihm eben egal ist wer ein kind von ihm hat oder?

Willkommen sandy

Zu der geschichte kann ich nicht ganz viel sagen es tut mir leid doch es dauert ebend auch seine weile das man einen geeigneten samenspender findet es muss passen und das von beiden seiten den nur dann kann das ganze funktionieren es muss sympathie dasein es muss die persönliche einstellung übereinander passen.

Und da es um ein Kind geht hat man keine eile einen samenspender suchen ist eine grosse aufgabe und erlichkeit ist da sehr wichtig untereinander.

Ich drücke die dauem das Ihr beide euren für euch passenden spender findet.

herzlich willkommen ywi

Ich drücke Euch die Daumen das Ihr den Richtigen hier finden werdet.

Noch etwas: Ich hätte nicht bemerkt das Ihr Suchende seid. Stellt entsprechend im Profil auf "weiblich" und nicht "männlich". So werdet Ihr auch gefunden.

LG

Der Sphinx

1386 Hits | 21 Posts