ja am ende ist das ja auch ihr wunsch und nicht der vom partner

Unknown

Deleted

habe sie bei *pfui* angesprochen, weil sie ihr Handy aus hatte und über FN nicht erreichbar war. Sie will weiter machen. hm....

°°°     ja finds aber schade das sie dir das nicht sagen kann, so machst du dir am ende nochn kopf, und unnütz gedanken

Unknown

Deleted

Zitat von: samen

ok mal abgesehn von euren internen kleinen "streit"

4 monate ist keine zeit.. ich habe die erfahrung gemacht das die meisten sich nach 6 monaten wieder trennen und dann biste alleine mit dem kind ... das will doch keiner

und sicher war es verlockent das angebot ich bestell mir einfach ne spende die mit der post kommt usw... wir spender sind aber auch menschen mit gefühlen und es gibt da einen unterschied zwischen anonym und yes spender (privat)

und ja jeder kann am ende auch nein sagen... auch du (das recht sollte jeder haben)

man ist nie dagegen abgesichert. Ganz aktuell bei einer Empfängerin bei mir. Vor zwei Monaten ist ein fam. Todefall bei meiner Empfängerin eingetreten und sie wollte nach dem dritten Versuch erstmal mit weiteren Versuchen aussetzten. Nach zwei Monaten will sie nun weitere drei Monate aussetzten. Gestern habe ich durch Umwege herausgefunden, warum das so ist. Sie hat sich angeblich von ihrere langjähringen Lebensgefährtin getrennt. Auf eine Bestätigung warte ich noch. Keine Ahung, wie das jetzt weiter gehen wird.

Unknown

Deleted

Vielen Dank 🙂

schade mir seid ihr leider auch zu weit weg ;-(((

Ich habe die persönlichen mails gelöscht auf die frage ob admin es ändern kann 🙂

es wurde auf wunsch geändert

Als ich meinen Beitrag schrieb, wusste ich auch noch nichts über das Alter...aber ein interessantes Thema. Wo ist die Grenze zu setzen? Allerlei Fragen.

Ich habe mich selbst auf meiner Homepage mal mit dieser Frage beschäftigt. Im 19. Jahrhundert war in den meisten europäischen Ländern die Volljährigkeit bei 25 Jahren...auch die Ehemündigkeit.. Davor galt eine eingeschränkte Volljährigkeit. Schade...mein Link funktioniert nicht mehr und ich muss die Seite suchen.

Ich würde es aber befürworten, wenn alles gelöscht werden könnte und die Beiden erneut mit anderem Texte posten.

Unknown

Deleted

@samen

Ok,Samen Du hast recht, das gehört sich nicht, auch wenn der Mailtext unkenntlich gemacht ist, da ist mein Temperament etwas mit mir durchgegangen.Ich frage mal unsere Admins ob sie den anonymisierten MailText löschen würden, wenn ich ganz lieb Frage:)

ok mal abgesehn von euren internen kleinen "streit"

4 monate ist keine zeit.. ich habe die erfahrung gemacht das die meisten sich nach 6 monaten wieder trennen und dann biste alleine mit dem kind ... das will doch keiner

und sicher war es verlockent das angebot ich bestell mir einfach ne spende die mit der post kommt usw... wir spender sind aber auch menschen mit gefühlen und es gibt da einen unterschied zwischen anonym und yes spender (privat)

und ja jeder kann am ende auch nein sagen... auch du (das recht sollte jeder haben)

1386 Hits | 21 Posts