Unbekannt

Gelöscht

Klare Angaben im Profil sollten eigentlich helfen, falsche Interessenten abzuhalten.

Zugleich frage ich mich, wieviele Männer aus der gesuchten Gruppe in diesem Forum verkehren. Ich glaube, dass der Anteil der schwulen Männer, die gerne "realer Vater" mit regelmäßigem Kontakt wären, hier äußerst gering ist.

Unbekannt

Gelöscht

Ja. offensichtlich schicken ein paar Leute Mittels Email-Verteiler planlos Email in den Äter. Am besten gar nicht darauf reagieren sondern ignorieren. Trotz einiger kleinen Probleme ist dieses kostenlose Forum das beste, dass ich kenne. Irgendwo gibt es immer einen Haken.

Unbekannt

Gelöscht

Vielen DANK!

bisher bin ich allerdings irritiert, da ich einige Zuschriften von scheinbaren "Samenschleudern" bekomme...

dennoch scheinen einige wenige ernstgemeinte Zuschriften dabei zu sein. Allerdings scheint das Profil (wofür hat man denn sowas) inkl. der Wünsche kaum gelesen...

Unbekannt

Gelöscht

Viel Spaß im Forum und viel Erfolg!

Unbekannt

Gelöscht

Nun möchte ich kurz "hallo" sagen und auf mich aufmerksam machen 😉

ich suche einen (gerne schwulen) Samenspender zur Erfüllung meines Kinderwunsches (optimal in NRW, aber gern auch Deutschlandweit). Am liebsten würde ich einen "realen Vater" für mein Kind haben, d.h. dass das Kind seinen Vater kennenlernen darf und ggf. auch regelmäßigen Kontakt hat. Ich wünsche allerdings keine rigide Co-Elternschaft und habe auch keinerlei finanzielles Interesse!

Ich bin lesbisch und lebe in keiner festen Partnerschaft. Finanziell bin ich durch meine berufliche Tätigkeit sehr gut abgesichert und stehe ansonsten auch mit beiden Beinen im Leben- wenngleich ich auch gern mal auf einem Bein durchs Leben hüpfe. hier und da habe ich sicher auch die ein oder andere Macke - alles in allem, eine ganz normale Frau!

Wichtig sind mir klare Absprachen und gegenseitige Sympathie sowie diverse Gesundheitsnachweise!

ONLY Bechermethode!!

Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!

-und BITTE: keine "Werbe-Rundmails" in eigener Sache... Danke

und allen Anderen viel Erfolg beim Umsetzen Eures Herzenwunsches 🙂

1183 Aufrufe | 15 Beiträge