hä? muss man das verstehen? meldet sich neu an und wünscht anderen gutes Gelingen, die schon Monate hier angemeldett waren und inzwischen schon wieder das Forum verlassen haben?
hä? muss man das verstehen? meldet sich neu an und wünscht anderen gutes Gelingen, die schon Monate hier angemeldett waren und inzwischen schon wieder das Forum verlassen haben?
Viel Spaß hier und auf gutes gelingen lieber mann
das hat sie sicher schon gemerkt, dass sie mit ihren wünschen hier schwer fündig wir
Ich denke da die Userin sich gelöscht hat kann man den Artikel doch auch vergessen oder ?
oder z.b. "bechermethode bevorzugt" sollte man auch nicht schreiben. Ausser wenn man Geschlechtsverkehr in Betracht zieht.
Weil sonst ist es einfach nicht deutlich. Ich hab auch schonmal an eine Frau gespendet die "gerne auch ein schwuler Spender" im Profil stehen hatte.
Aber das war dann auch so gemeint, und da sich das nicht ergeben hatte hat sie dann eben einen heterospender genommen.
"Gerne Schwul, am liebsten mit Vaterrolle" schliesst ja einen heterosexuellen der keine Vaterrolle möchte nicht aus.
Wenn man nur von schwulen Spendern mit Wunsch nach Vaterrolle angeschrieben werden möchte muss man "Schwul, mit Vaterrolle" schreiben.
ach und noch was so zur Klarstellung
von mir wurde Liesa nicht angeschrieben
bin grunsätzilch sehr zurückhaltend mit dem Anschreiben besonders bei Damen ihrer sexuellen Ausrichtung und dabei ist nicht die gewünschte Methode der Spende, vielmehr eine, wie hier wieder zu erfahrende, uberzogene Anschpruchshaltund in dieser Gruppe der Beweggrund meine Hifle nicht anzubieten
Zugleich frage ich mich, wieviele Männer aus der gesuchten Gruppe in diesem Forum verkehren. Ich glaube, dass der Anteil der schwulen Männer, die gerne "realer Vater" mit regelmäßigem Kontakt wären, hier äußerst gering ist.
Lieber Lichtwolf da will ich dir vollstens zustimmen
Mir ist heir in den Profilen von Spendern nur ein Schwluer aufgefallen und der will keinen Kontakt und weist sehr deutlich auf seine finanziellen Interesen hin. Mit iherm Anforderungprofil und ihrer Eintellung, ( sie anscheibende Sender herabwürdigend als Samenschleuder zu tituliern), wird sie hier mit wenig Erfolg rechen können ihren, Wunschspender zu finden.
Da sie jedoch in der Schwulenhochburg Köln lebt, wäre sie wohl besser bedient, sich in den viele einschägigen Lokalen dort nach ihren Wunschspender Ausschau zu halten.
Auf das durchschnitteich erheblich höhere gesundheitliche Risiko in diser Männer-Gruppe habe ich an anderer Stelle ja schon geschrieben und will mich hier nicht mehr dazu auslassen, geschweige neuen Diskussionsstoff bieten
naja...da gibt es noch die Leute, die mit automatischen Email-Verteilern an alle neuen weiblichen Mitglieder Anfragen verschicken.
Danke nochmal für den Tipp!
ich bin hier wieder weg - es war einen Versuch wert.
Allen anderen noch alles Gute! Und viel Freude.