Unbekannt

Gelöscht

Es liegt darin dass ich keine Nachrichten öffnen kann, daher warten wir erstmal ab was sich auf anderen Seiten tut. Und entscheiden dann ob wir hier 30 euro bezahlen. Danke auf jeden Fall für eure anteilnahme. Was ich sehr zu schätzen. Ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Hallo Chantal,hättet Ihr mir nicht auch eine Nachricht zusenden können mit Nein Danke und den Grund dazu angeben?

Finde ganz offen und Ehrlich gesagt wie es so hir gehandhabt wird nicht gut. Auch wenn es nur um eine Samenspende geht so ist doch auch der Spender ein Mensch dem man auf eine gewisse weise Achtung entgegen birngen sollte.

Das ist meine WolfgangDavidZello ,s meinung auch wenn so mancher dies andere sehen möge!! Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch für das komende neue Jahr 2016.

Gruß WolfgangDavidZello aus 90547 Stein bei Nürnberg Bayern!!Ich ohne Vollbart

Schade wohne auf der falschen Ecke. 

Schade wohne auf der falschen Ecke. 

Hey, na warum kompliziert wenn es anders auch geht! 

Ich komme 70KM entfernt von Stgt. bin gesund, nicht raucher, blaue augen und Europäer.

Wenn Ihr mögt meldet Euch.

LG Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »(Ralf) Admin« (30.12.2015, 13:56)

Unbekannt

Gelöscht

nun, wer einen eichten Kinderwunsch hat, dem sind 20€ egal, zumal ein Kind später ein vielfaches dessen kosten wird. Also beschwert euch bite nicht, dass guter Service etwas kostet.

Unbekannt

Gelöscht

ja habe ich, ich kann hier irgendwie keine nachrichten öffnen. Kostet hier auch noch Geld. 😢

Unbekannt

Gelöscht

ja habe ich

Hallo

Haben sie whats app

Unbekannt

Gelöscht

Seit 3 jahren verheiratet und mein Mann hat 0 Spermien.

wir suchen auf diesem Weg einen Samenspender.

Dein Aussehen ist für uns zweitrangig.

Du solltest ein einfühlsamer Mensch sein mit positiven Eigenschaften. AIDS test von Vorteil, da wir uns und das Kind vor Ansteckung schützen wollen. Wir sind seit 3 jahren Verheiratet und wir möchten gerne schwanger werden. Ob wir uns anonym treffen und danach keinen Kontakt halten oder per E-Mail etc. weiter Kontakt halten können wir besprechen. Zumindest schließen wir nicht aus das du dein Kind sehen darfst wenn du das möchtest. Jedoch sollte abgeklärt sein das du keine Sorgerechtsansprüche stellst etc. genauso wenig wollen wir Forderungen an dich stellen.

Wir leben in Stuttgart und würden uns über eine Antwort freuen.

viele Grüße, 

Chantal

981 Aufrufe | 20 Beiträge