Danke,das ist richtig.Man kann nicht immer nur davon ausgehen das nur Junge oder Jüngere Männer noch gute Kindererzeuger sind.Denn selbst die Mediziner (also die Ärzte)sind sich darin noch nicht ganz einig! Schönes Neues Jahr noch.

Gruß Wolfgang59Jahre

Ps ich möchte aber auch noch dazu sagen das es natürlich bei einer Zeugung auch immer an beiden Partnern liegt ob sich die Gene miteinander Vertragen oder nicht.Und Ich gebe zu das es eventuell bei mir etwas anders ausschaut als bei so manchen anderem Mann da nicht jeder(und das soll wirklich nicht abwertend gelten)solche Vorbedingungen mit ins leben bringt wie ich sie mit bekommen habe!

Ein Frohes Gesundes neues Jahr 2016 Wünsche ich noch!! 

Danke David, ich bin für Vorsicht, und mit Sicherheit werden wir im alter nicht gesünder, aber generell zu behaupten im alter ist höheres Zeugung Risiko ist einseitig, nicht immer bewiesen und richtig...

Zitat von: Helm

Es ist immer dasselbe, Männer ab 35.... bla bla, und je älter sie werden das so schlechter werden sie,,, mag sein das Spermqaulität abnimmt, mag normal sein, aber wer zeugt den heute die meisten kinder, doch wohl Männer ü 35 weil viel Männer u 35 ungesund leben Alogpops trinken und sog. Energiedrinks die gerade zu schädlich sind.. med. erwiesen.

Ich kann von mir sagen das meine Kinder die ich gezeugt gesund bin und ich bin ü 50 und stolz auf dieses alter

Also ich war 40 Jahre als ich meine Jüngste Tochter Zeugte und Sie ist vollkommen Gesund.Also sage ich mal das mit der aussage das Männer ab 40 Jahren eventuell nur kranke oder Ungesunde Kinder zeugen können ist soo ein Blödsinn.Ich bin jetzt 59 Jahre top fit und ich bin Stolz auf mein alter und das ich trotz meines alters noch voll Zeugungsfähig bin!!

Wünsche euch allen einen Guten Fröhlichen Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2016!!

Ich WolfgangDavidZello Ohne Vollbart

Also wenn das so ist und die Mediziner und die adis das auch so so sehen dann wär ich doch der Meinung alle Männer ab 35 zwang sterilisieren lassen Frauen ab 35 den Sex zu verbieten den Eileiter zu durchtrennen, nur ob dann die vielen Jungen genügend Kinder zeugen halte ich für Gerücht, kein wort über algpops, ungesunde Ernährung enge Hosen, unsachgemäße Kleidung danke liebe adis und Mediziner man soll nicht alle der Medizin auf die Goldwaage legen, Vorsicht ist geboten klar, aber es als selbstverständlich hinzunehmen halte ich für nachteilig.....

Danke Helm

Es ist immer dasselbe, Männer ab 35.... bla bla, und je älter sie werden das so schlechter werden sie,,, mag sein das Spermqaulität abnimmt, mag normal sein, aber wer zeugt den heute die meisten kinder, doch wohl Männer ü 35 weil viel Männer u 35 ungesund leben Alogpops trinken und sog. Energiedrinks die gerade zu schädlich sind.. med. erwiesen.

Ich kann von mir sagen das meine Kinder die ich gezeugt gesund bin und ich bin ü 50 und stolz auf dieses alter

Also das mit den ab 40 Jahren kannja wohl auch nur einer schreiben der noch nicht die 40 Jahre Erreicht hat. Was möchtest du eigentlich mit diesem Text Erreichen?

M.f.G

Und denke doch mal über das nach!

Unbekannt

Gelöscht

Ich verspüre das dringende Bedürfnis auf 3 Dinge aufmerksam zu machen...

1. Ab dem 40 Lebensjahr steigt die Gefahr durch Missbildungen stark an, egal ob der Spender gute Gene hat oder nicht! Die Gefahr entsteht durch Fehler bei der Zellteilung.

2. Eine Entfernung von mehr als 150km zwischen Spender und Empfängerin ist unpraktikabel und ist langfristig keine Lösung. (Zu teuer, zu stressing, keine spontane Spende möglich auf Grund der ES-Verschiebung, ...)

3. NI ist hochgradig gesundheitsgefährdend und führt bei Paaren fast immer zu zwischenmenschlichen Problemen.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Chantal-25

Es liegt darin dass ich keine Nachrichten öffnen kann, daher warten wir erstmal ab was sich auf anderen Seiten tut. Und entscheiden dann ob wir hier 30 euro bezahlen. Danke auf jeden Fall für eure an Teilnahme. Weiß ich sehr zu schätzen. Ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

ihr könnte gerne was hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »(Ralf) Admin« (31.12.2015, 12:20)
982 Aufrufe | 20 Beiträge