Das ..gönne ich dir das sie nicht solange anhalten...lach aber du riechst jetzt bestimmt wie eine pfefferminzbonbon Packung ..lach ..

na aber mal im ernst hält es länger an solltest du doch einmal den Arzt fragen ich habe das mal gegoogelt es kann auch einfach nur ein leichter Magnesium Mangel sein kommt bei Schwangeren häufig vor ...aber vieleicht verzieht es sich und dein Körper stellt sich auf deinen hormonhaushalt schnell ein...

Unbekannt

Gelöscht

So langsam lassen sie nach...... nach zich Kühlpackungen, Dampfkuren, Pfefferminzöl,massieren , tennisball unter die schultern Schläfen massieren und körnerkissen in nacken . Wär mir jetz nur noch Grüne Äpfel essen geblieben ..... aber mal sehen solange sie nich wieder schlimmer werden ^^

Unbekannt

Gelöscht

Kopfschmerzen kommen sehr oft von einer verspannten Rücken / einem verspannten Nacken.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sternchen,

ich hatte auch immer wieder Kopfschmerzen bei meinem Kleinen. Mir viel auf, dass ich an diesem Tag immer sehr wenig getrunken hatte. 

Sollten die Kopfschmerzen nicht weggehen, würde ich trotzdem  beim Arzt vorbeischauen. 

Leiden muß man auch als Schwangere nicht.

Viel Erfolg beim Kopfschmerzbekämpfen

Unbekannt

Gelöscht

Toll seit 4 tagen Kopfschmertzen......alles versucht aber die gehne nicht weg :(

ich hol mir heute mal Pfefferminzöl und wenn das nicht hilft versuch ich noch grüne Äpfel.....aber dann weis ich nicht mehr weiter .

Hatte das jemand von euch auch ?

ist schon irre wie aus fast nichts leben entsteht....

geniesst jeden augenblick der schwangerschaft... das ist euer ganz besonderes previleg als frau.....was ein mann nie erleben werden kann... zu erfahren wie es ist in sich leben wachsen zu lassen... auch ganz wichtig für die (MUTTER UND KIND) bindung...

Unbekannt

Gelöscht

Ja weiß ich ja das es nich so schlimm ist das es jetz so liegt aber das der das gleich mit rot eintragen muss *kopfschüttel*

Oh das war dann natürlich eine Überraschung .... und schon alles in rosa gekauft gehabt?;):D

Unbekannt

Gelöscht

Ach Sternchen,  dein Krümmel hat noch viel Zeit sich in die richtige Position zu begeben. Mein Kleiner ließ sich damit auch lang Zeit lag aber zum Schluß genauso wie er liegen sollte.

Apropo Kleiner, er war bis zur Geburt ein Mädchen. Er hat dann einfach eine Überraschung drangepackt. Also verlaßt euch lieber nicht zu sehr auf das was der Arzt euch mitteilt.

Ach ich wünsche euch noch eine gute Restschwangerschaft.

LG

Unbekannt

Gelöscht

Die große untersuchug hab ich erst nächsten monat und dann wird das kind so lange  drangsalirt bis es sich zeigt XD

Lag auch in der Beckenendlage und war schwer zu erkennen. Na hoffen wir das beste für nächsten monat . Solange es sich bewegt und der FA nichts komisches findet is alles gut . Obwohl er ja bei Kindslage das BE mit rot eingetragen hat ..... hab ich Ihn erst mal gefragt warum und er meint sind schnell mit dem roten stift aber das is nichts schlimmes meint er .

Unbekannt

Gelöscht

Hi Zusammen,

ich bin jedes mal beim Arzt wieder total begeistert von der heutigen Technik.
Wir konnten bereits alles sehen! Leber, Nieren, Nierenbecken, Zwergfell, Magen, Herz mit 4-Kammer-Blick, Versorgungsadern im Gehirn und beim letzten mal auch schon das Kleinhirn. Alles dran, genau wie es sein sollte!

Wir wissen zu 98% was es wird; verraten wird aber noch nix!   ;)

:daumendrueck: für alle, die noch suchen, versuchen und hibbeln!

16997 Aufrufe | 169 Beiträge