Unbekannt

Gelöscht

Ja ich warte jetz ab was die Ärztin am Dienstag in der klinig sagt und bis dahin hab ich den tip bekommen Melone und Roter Saft können wohl ein bissen helfen wegen dem Fruchtwasser . Ich probiere es einfach aus und hoffe das beste . Schaden kann mehr trinken und Obst ja nich ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sternchen,
ich drück' die Daumen, dass alles gut geht! :daumendrueck:  

Die Medizin ist heute soooooo weit, da wird sich bestimmt eine Lösung für Euch zwei finden! Streß Dich nicht, trinke viel und dann noch ein bißchen mehr und gönn' Euch Zweien ausreichend Ruhe.

GLG

Unbekannt

Gelöscht

Hi Also bin jetz 22 Woche und war grade noch mal beim FA und der meint man kann fruchtwasser nachspritzen..... mein gott was für technicken es alles gibt . Na ich hör mir mal an was die am dienstag in der klinik sagen und dann schaun wir weiter. Ibos nehm ich gar nich wenn dann Para aber die darf man auch (in maßen) Kopfschmertzen sind seit gestern einfach verschwunden ..... Körper is es ein esache für sich . Getsern auch das erste Pinke teil gekauft und wenn es doch ein junge wird dann hat er halt pech XD

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sternchen! 

Werde auch ganz fest an euch denken!

Und auch ganz feste die Daumen drücken. 

Mach dich nich verrückt.

Toll das wir beide das gleiche bekommen.

Rosa und lila sind echt tolle Farben.

LG

Unbekannt

Gelöscht

Hey Sternchen

ich denk auch an dich:)Welche Woche ist es?

LG Christina

Genau du sagst es...für zu wenig Fruchtwasser kannst du so gar nichts ....rein nicht du kannst es auch nicht verhindern noch vorbeugen

ausser du hast dir jeden tag ibuprofen reingezogen(ein witzt) das macht keine die ein absolutes wunschkind unter dem herzen trägt

ja ich kann mir vorstellen du bist unruhig hey mecker mal mit deinem kleinen zwerg dir jetzt schon sorgen zu machen...ach nein sei ganz lieb und sag mama iss bei dir 🙂

mach dir einfach keine sorgen auch deien mama sie will die richtigen worte haben deine Freunde auch...und ich suche sie:-)es gibt dafür soviele möglichkeiten warum es so ist daher  schenken wir deinen ärzten volles vertrauen ...sie werden erlich sein und wen es noch geht den iss doch noch fast alles gut...gut zwerg kleiener wen es auf die welt kommt ich war auch nur 42cm immer zu klein die ganze schwangerschaft ....und siehe da grins gross bin ich mit 162cm immer noch nicht ...:-)

aber ich verstehe dich ...must du den gerade arbeiten?

Unbekannt

Gelöscht

Ja leider macht man sich selber vorwürfe obwohl ich dafür nichts kann aber meine mama sagt zu wehnig fruchtwasser kann ein frühchen werden und auch meine Freunde sagen das alles gut wird .... ich kann es nur hoffen . Vielleicht hat der Fa ja auch übertrieben und die in der klinig sagt das es noch ok is . Na ja warten wir mal wieder ^^

Liebes sternchen das tut mir leid aber es ist doch schoneinmal gut das sonst alles ok ist...

Bist du krankgeschrieben oder gehst du zurzeit arbeiten,da habe ich keine klugen ratschläge und auch keine beruhigenden worte zu nur das meine daumen immer bei dir sind ...und ich werde dir auch keinen schlauen links posten ...

Das einzigste was du tun kannst ist dich nicht von vom schlaf abhalten lassen durch deine gedanken du und dein baby braucht schlaf ..du kannst viel trinken und dich gesund ernähren und du must dich einfach wohl und gut aufgehoben fühlen bei deinen Fachärzten das ist die halbe miete und du wirst so wie es klingt gut betreut ...

Unbekannt

Gelöscht

Gestern war kein so toller tag . War gestern beim FA und der meint ich hätte zu wehnig Fruchtwasser und das Kind währe für die Schwangerschaftswoche zu klein . jetz muss ich morgen noch mal hin und am dienstag zur uniklinik um da rauszufinden woran das liegen könnte . Dann eventuell eine Fruchtwasseruntersuchung . Aber sonst ist alles in ordnung  laut FA .

Unbekannt

Gelöscht

Ich mag den geruch ja :D Ja wenn das so langsam nich weg geht dann muss ich noch mal beim Arzt nachfragen . Magnesium hatte ich auch schon eine Tablette genommen aber die hat auch nicht geholfen . Momentan ist es am schlimmsten wenn ich den Kopf hinlege ...... na schaun wir mal und hoffen das beste. ;)

16994 Aufrufe | 169 Beiträge