Nachdem ich letzte Woche von einem Fake gemobbt worden bin und dieser irgendwelche Lügen über mich verbreitet hat (oder schon viel viel länger hinter meinem Rücken verbreitet hat), werde ich nur noch geprüften Usern antworten. Ich selbst habe mich heute einem Fakecheck unterzogen und warte nur noch auf Bestätigung. Ich bevorzuge geprüfte Frauen-Paare, die eine Stiefkindadoption anstreben.
entgegen der Absprache wollen sie z.B. den Kontakt abbrechen, wenn das Kind auf der Welt ist. Leider hat die nicht-entbindende Partnerin plötzlich ein Problem damit, nicht der "´Vater" zu sein und damit konfrontiert zu werden.
An welche Abmachung halten sich die Frauen denn nicht? Verlangen sie Unterhalt??
naja....es ist vom Vorteil, wenn man die Absprachen schriftlich fixiert. Leider habe ich es einmal nicht getan und bin baden geganen. Verträge haben vor Gericht zwar kein Belang, aber sie errinnern alle an die getroffenen Absprachen. Das erspart Ärger.
Also ich spende hauptsächlich an verheirateten Frauenpaaren, die eine Stiefkindadoption wollen. Bin damit größtenteils gut gefahren, bis auf eine Ausnahme.
Inwiefern? In welcher Hinsicht gab es denn Probleme?
Also ich spende hauptsächlich an verheirateten Frauenpaaren, die eine Stiefkindadoption wollen. Bin damit größtenteils gut gefahren, bis auf eine Ausnahme.
Vielen Dank
@ Tanja
Schön, wünsch Euch viel Erfolg.lieben Gruß
Hallo Martin 1973
So war das ja auch nicht gemeint
Es gibt hier mit sicherheit eine Menge Spender
die es ernst meinen.
Und ich bin auch zuversichtlich das wir einen
netten finden werden