Unbekannt

Gelöscht

Das sehe ich absolut genauso.Ich werde zukünftig mich auch nur auf Diskussionen einlassen mit geprüften Mitglieder.Schau ich mir meine geführten Diskussionen der letzten zwei Jahre an, muss ich ja feststellen, das ich meist mit ein und der selben Person diskutiert habe.
Freischaltung zu meiner Website www.zum-wunschkind-mit-Spermaspende.de erfolgt auch nur noch,wenn mir jemand seine Daten offenlegt oder hier auf dieser Seite den "Echtheitscheck" durchlaufen hat.Die Ereignisse der letzten Wochen in meinem privaten Umfeld waren einfach zu einschneidend.

Unbekannt

Gelöscht

Nachdem ich letzte Woche von einem Fake gemobbt worden bin und dieser irgendwelche Lügen über mich verbreitet hat (oder schon viel viel länger hinter meinem Rücken verbreitet hat), werde ich nur noch geprüften Usern antworten. Ich selbst habe mich heute einem Fakecheck unterzogen und warte nur noch auf Bestätigung. Ich bevorzuge geprüfte Frauen-Paare, die eine Stiefkindadoption anstreben.

Unbekannt

Gelöscht

entgegen der Absprache wollen sie z.B. den Kontakt abbrechen, wenn das Kind auf der Welt ist. Leider hat die nicht-entbindende Partnerin plötzlich ein Problem damit, nicht der "´Vater" zu sein und damit konfrontiert zu werden.

Unbekannt

Gelöscht

An welche Abmachung halten sich die Frauen denn nicht? Verlangen sie Unterhalt??

Unbekannt

Gelöscht

naja....es ist vom Vorteil, wenn man die Absprachen schriftlich fixiert. Leider habe ich es einmal nicht getan und bin baden geganen. Verträge haben vor Gericht zwar kein Belang, aber sie errinnern alle an die getroffenen Absprachen. Das erspart Ärger.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo

Also ich spende hauptsächlich an verheirateten Frauenpaaren, die eine Stiefkindadoption wollen. Bin damit größtenteils gut gefahren, bis auf eine Ausnahme.

Inwiefern? In welcher Hinsicht gab es denn Probleme?

Unbekannt

Gelöscht

Also ich spende hauptsächlich an verheirateten Frauenpaaren, die eine Stiefkindadoption wollen. Bin damit größtenteils gut gefahren, bis auf eine Ausnahme.

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank 🙂

Unbekannt

Gelöscht

@ Tanja

Schön, wünsch Euch viel Erfolg.lieben Gruß

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Martin 1973

So war das ja auch nicht gemeint 🙂
Es gibt hier mit sicherheit eine Menge Spender