Unbekannt

Gelöscht

Liebe Eva,
und Anmerkung von mir: Eva hatte für Stunden einen feuerroten Kopf und Evas Mann wäre am liebsten im Erdboden versunken :):)
Aber es stimmt, wir amüsieren uns heute noch köstlich darüber

Hallo zusammen

Also eine Situation die ich nie vergessen werde ist, als wir drei gemeinsam kochten.

Es gab als Beilage Salat mit selbst gemachtem Dressing, wozu unser (lieber) Spender die Sahne mit dem Rührbesen schlug. 

Ich hätte dazu das elektrische Rührgerät genommen - und war über seine Methode sehr erstaunt und meinte sinngemäß:

"Du kannst die Sahne per Hand schlagen ??? - ahhhh ja klar !!!"

DAS war mir dann SEHR peinlich !! Und wir lachen heute noch drüber !

An der Stelle GANZ liebe Grüße an dich ;) !!!

Unbekannt

Gelöscht

Also ich fahre immer zu meinem Spender und beim

ersten mal wars nicht Peinlich sondern einfach nur aufregent.

Ich unterhalt mich vorher immer noch mit meinem Spender und dancha auch noch ein bissen .

Unbekannt

Gelöscht

Ja. beim ersten Mal ist es ein komisches Gefühl. Es ist ja ein sehr intime Situation. Aber beim zweiten Mal kennt man sich schon besser und es ist "völlig normal".  Ich empfehle es zu Hause zu machen. Alles andere ist viel zu sehr Aufwändig und macht nur Stress.

Unbekannt

Gelöscht

Das ist überhaupt nicht peinlich. Man trifft sich am Besten in der Wohnung der Frau, bzw. Frauen. Nach Produktion vor Ort stellt man den Becher ab, wäscht sich die Hände, gibt Bescheid und geht direkt. Der Becher wird also nicht übergeben, sondern einfach stehen gelassen oder im Flur deponiert. Manche Frauen wollen den Spender noch zur Tür bringen, andere machen sich schon bereit und nehmen sich den Becher dann, wenn der Spender zur Tür raus ist. In dem Fall sieht man sich nach der Spende gar nicht mehr. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Denn Zeit für viele Worte bleibt nicht, das Sperma muss ja möglichst schnell zur Anwendung kommen. Im Hotel ist es nicht anders. Wahlweise kann das Sperma auch direkt in einer Spritze bereitgestellt werden. Die Methode, den Becher an einem vereinbarten Ort in Empfang zu nehmen und ihn dann zur Anwendung mit nach Hause zu nehmen, ist m.E. nicht sehr effizient. Die Beweglichkeit der Spermien ist wichtig und die nimmt dabei bereits ab.

Unbekannt

Gelöscht

Nun bin ich ganz neu und bombardiere euch schon mit Fragen aber es würde mich wirklich interessieren was habt ihr so für Erfahrungen gemacht.

Z.b Bei der Übergabe also es ist doch sicherlich eine sehr peinliche Situation oder trefft ihr euch mit dem Spender bei euch zuhause oder im Hotel.

Gut man liest auch vom Parkplatz aber so ein kopfstand auf dem Autositz hm könnet Aufsehen erregen oder?

Wie macht Ihr das und wie überspielt Ihr die Peinlichkeiten?:O

14674 Aufrufe | 56 Beiträge