Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Liebe29

einen Screen-Shot ist nicht editierbar und die Admins können die Mails sehen

oder man müsste die Mail, melden können bzw weiterleiten ... dann kann da auch keiner was dazu schreiben oder etwas anderes verändern

meine ich nämlich auch

Mails nur weiterleiten

warum die Aufregung?

Unbekannt

Gelöscht

einen Screen-Shot ist nicht editierbar und die Admins können die Mails sehen

oder man müsste die Mail, melden können bzw weiterleiten ... dann kann da auch keiner was dazu schreiben oder etwas anderes verändern

Unbekannt

Gelöscht

Durch das Weiterleiten wird der Text nur kopiert. Der Text ist dann frei editierbar. Wer überprüft, ob der Text echt ist und wie kann man das überprüfen? Ich kenne keine Möglichkeiten. Durch so eine Maßnahme ist Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Nach all dem was in den letzten Wochen an Mobbing im Forum zwischen einzelnen Gruppen vorgefallen ist, kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen! Das ist keine Frage von Seriosität. Auch seriöse Spender sind davon negativ betroffen. Wenn, dann nur eine Positiv-Liste und ein Fake-Check! Alles andere verschlimmert nur die Lage.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo
Zitat von: seriös

Gute Idee aber...

Zitat: "...fair gehalten werden und nicht voreilig negativ beurteilen."

Genau hier ist das Problem. Was ist fair? und wer überwacht das?

besser wäre eine Positiv-Liste.

1.  fair

die Frrauen speichern die Schmuddelmails und stellen sie hier herein

Anschuldigungen ohne Belege werden nicht akzeptiert

so wie weiter oben schon geschrieben, denke ich auch, dass die Gefahr, hier angeprangert zu werden, die Schmuddelschreiber von ihren Vorhaben abhält

2. Postivliste

bin voll und ganz dafür

nur sollten die Frauen sich vorher mit dem Spender, den sie postiv bewerten, auch verständigen ob der das will. Es mag ja sein dass es so edle Spender gibt, die Gutes tun, aber die nicht wollen, dass frau darüber spricht

So kann man leicht jemanden duch Fälschungen defamieren. Es gibt keine Überwachung. noch größere Konflikte sind vorprogrammiert.

wieso

PN kan man (Frau) nicht fäschen

denke mir die Schweinigel hören schon von selber auf

wenn sie befürchten müssen, dass ihre Schweinemäils weitergeleitet werden

und die Sauberen haben doch Nichts zu befürchten

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: seriös

Gute Idee aber...

1.  fair

so wie weiter oben schon geschrieben, denke ich auch, dass die Gefahr, hier angeprangert zu werden, die Schmuddelschreiber von ihren Vorhaben abhält

2. Postivliste

bin voll und ganz dafür

nur sollten die Frauen sich vorher mit dem Spender, den sie postiv bewerten, auch verständigen ob der das will. Es mag ja sein dass es so edle Spender gibt, die Gutes tun, aber die nicht wollen, dass frau darüber spricht

So kann man leicht jemanden duch Fälschungen defamieren. Es gibt keine Überwachung. noch größere Konflikte sind vorprogrammiert.

Unbekannt

Gelöscht

Sodele ich nochmal,

no ne Listen sind zwar schön und gut, aber ich denke das man solche nicht braucht, die Frauen hier sollten wirklich mehr miteinander schreiben und ihre Erfahrungen austauschen....jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen finde ich nicht okay, zumal man dann nur die eine Seite kennt. Wenn ne Frau mit einem Spender schlechte Erfahrungen gemacht hat, aus welchen Gründen auch immer und ihn dann ohne wirklichen Grund auf die BlackListe setzt, finde ich das nicht mehr faire.... und ganz ehrlich grade wir Frauen wissen wie Frauen sein können wenn sie sauer sind...

da finde ich es wirklich besser wenn man die Nachrichten melden kann und einem Admin zukommen lassen kann, der kann den Kerl oder die Frau, soll ja auch Frauen geben die nimma ganz dicht im Kopf sind, sperren via IP und gut is .....#

so seh ich des

Unbekannt

Gelöscht

also - irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken einer "öffentlichen Black- an Whiteliste " speziell wenn dann auch noch die Nachrichten veröffentlicht werden sollen nich so recht anfreunden. Zum einen - die die solche Nachrichten schreiben interessiert es nicht und sie werden es weiter tun und die Empfängerinnen müssen sie weiterlesen. Zum anderen macht man sich damit zum "Staatsanwalt und Richter" in einer Person. Besser wäre es auch meiner Sicht, wenn Frau die Nachrichten melden kann und dann wenn eine Anzahl entsprechende Meldungen zusammengekommen sind bzw. die Nachrichten dan "Eindeutigkeit" nichts zu wünschen übreig lassen, eine Sparrung (am Besten über die IP - sonst geht der Spuk über ein neues "Nick" weiter) erfolgt. Wie gesagt - ich bin kein Freund des "öffentlichen Anschwärzens. Zumal auch die Frage ist, ob eine solche Veröffentlichung ohne Zustimmung des "Senders" überhaupt erfolgen darf (es wäre aus meiner Sicht wohl das Letzte, wenn die Betreiber dieser Seite auch noch wegen solchen Nachrichten Probleme bekommen

Unbekannt

Gelöscht

Gute Idee aber...

1.  fair

2. Postivliste

bin voll und ganz dafür

Unbekannt

Gelöscht

Gute Idee aber...

Unbekannt

Gelöscht

Gute Idee aber...

13428 Aufrufe | 49 Beiträge