#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

nun ich habe lange Zeit in meinem Profil "nur Becher"
angekreuzt. Aber nach vielen Anfragen bin ich vor monaten auf "Nach Absprache " gewechselt. Es ist also eine Auswahl möglich. Blöd finde ich nur, dass manche Männer offensichtlich "nur Becher" nicht akzeptieren und trotzdem die Paare damit anfragen.

letztendlich ist es ein zweischneidiges Schwert....

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Lichtwolf ...bin Deiner Meinung!

Warum melden sich manche Männer hier an?

Um leben zu schenken oder für den schnellen Sex?

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Lichtwolf. Du hast auch recht, aber...

spenderdiskret schreibt: "Erst einmal ist es jedem selbst überlassen was er anbietet oder annimmt." ... dem kann ich nur zustimmen. Die Frauen können sichden Spender aussuchen.

schöne Grüße

ooo

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: spendediskret
KFI erfordert Körpernähe, Becherspende kostet...

Das sehe ich anders. Das Interesse des Mannes sollte doch darin liegen, Kinder zu zeugen und nicht von sekundären Motiven bestimmt sein. "Sex oder Geld" ist die Logik von unseriösen Spendern, welche die Frauen nur zu sachfremden Zwecken ausnutzen wollen.

Natürlich möchte man als Mensch gesehen werden und nicht als Samenautomat. Es gibt allerdings andere Wege als Sex, um als Mensch gesehen zu werden.

Zitat von: spendediskret
Aber warum sollte ein Mann kein "netter Spender" sein dürfen nur weil er die Bechermethode ablehnt?

Was sollten die triftigen Gründe für diese Ablehnung sein? Mit einem guten Spermiogramm gibt es keine Probleme mit der Bechermethode. Die Auswahl der Methode sollte der Frau überlassen werden - vorausgesetzt, dass der Spender für alle Varianten offen ist.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lichtwolf« (04.05.2012, 09:08)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Erst einmal ist es jedem selbst überlassen was er anbietet oder annimmt.

Einerseits fühlen sich Frauen ausgenutzt wenn die Männer es nur der Natur nach machen möchten, andererseits fühlen sich die Männer ausgenutzt durch die Frauen - das darfst du nicht vergessen: Gib mal Foto, wollen dies und das...

Manche Männer empfinden diese recht "technischen Spenden" alleine im Separée (viellicht noch auf dem WC) auch sehr würde- und respektlos - kann man das einem Mann verdenken? Andersrum verstehe ich auch die Frauen die körperliches mit einem Mann ablehnen. Wenn man da nicht zuzsammenfindet gibt es eben auch keinen Nachwuchs.

Es gibt da eine schöne Regelgröße: KFI erfordert Körpernähe, Becherspende kostet... - also alle Möglichkeiten für jeden offen! "Ding der Unmöglichkeit" wäre widerlegt.

Zwar blöd aber so meine Beobachtungen!

Schwarze Schafe gibt es überall - da hilft eben etwas gesundes Mistrauen. Aber warum sollte ein Mann kein "netter Spender" sein dürfen nur weil er die Bechermethode ablehnt?

Falls hier irgendwas überhand nimmt könnte der Seitenbetreiber sicherlich regulierend eingreifen aber ich sehe da (als Mann) zur Zeit keinen Bedarf!

Was hier noch nie angesprochen wurde ist die Tatsache dass in diesen Situationen der Mann ausnahmsweise mal etwas Oberwasser hat gegenüber sonstigen Mann-Frau-Situationen.  Das kann natürlich die ein oder andere Frau auf die Palme bringen und den Mann dazu verführen die Situation fürt sich zu nutzen. Trotzdem bin ich der Ansicht dass es hier viele nette Männer gibt die wirklich helfen wollen - denn so schlecht wie Frauen oft denken sind die Männer nicht!

(Was mich bisher wundert ist - Frauen aus Berlin sind oft der natürlichen Methode nicht angeneigt - muss irgendwie mit dem offenem Umgang in der Stadt zusammenhängen oder es ist dort sehr schwer anders einen Spender zu bekommen - das nur mal am Rande;).)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »spendediskret« (03.05.2012, 23:29)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das ist der Fluch der freien Informationswelt. Da kann sich jeder Idiot irgendwo in einem Forum anmelden und erschwert dadurch den wirklich interessierten Nutzern der jeweiligen Plattform ihre Kontaktarbeit.

Eigentlich sollte es für jeden Spender selbstverständlich sein, dass die Methode einzig und allein von der Spendenempfängerin bestimmt wird. Der Wunsch der künftigen Mutter ist das Maß aller Dinge, und dem hat man(n) sich als Spender einfach unterzuordnen.

Für mich überraschend ist die Tendenz bei den älteren Empfängerinnen unabhängig von der sexuellen Orientierung, vorrangig mit der natürlichen Methode die Spende empfangen zu wollen. Aber auch jüngere Damen in einer heterogenen Partnerschaft neigen erstaunlicherweise eher dazu. Die jungen Frauen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen bevorzugen erwartungsgemäß die Bechermethode.

Das sind nur meine ganz persönlichen Erfahrungen und können bei einem anderen Spender völlig anders gelagert sein.

Wünsche Euch noch viel Erfolg bei der Suche.

BabyDonator

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Beiden!

Tut mir leid, dass ihr das erleben müsst. Es gibt viele gute Spender, die man aber nur durch langwieriges Herausfiltern findet. Kopf hoch, das wird schon irgendwann klappen.
Am besten selber keine eigene Anzeige schalten, sondern selber suchen.

Ich selber spender bei Wunsch per Becher, aber Berlin ist mir leider zu weit weg.

schöne Grüße

ooo

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Es ist ja echt der Wahnsinn, das sich hier mehr Kerle (die verdienen ja schon das Wort *Mann* nicht) rumtreiben die auf schnellen, unkomplizierten und kostengünstigen Sex aus sind, als nette Spender.

Die Frauen die hier sind, sind nicht in der Lage mit ihrem Partner/in ein eigenes Kind zu zeugen, dafür gibt es solche Webseiten. Und ich bezweifel das sich die Frauen hier *flachlegen lassen* für ein Kind.

Ich zumindest gehöre nicht zu Frauen, bei denen jeder mal drüber darf wegen einem Kind, dafür ist mir mein Körper dann doch zu schade, da warte ich lieber bis ich einen netten Spender gefunden habe, der das genauso sieht wie ich.

 

Also ihr lieben, wenn ihr schon an Sex denkt, dann unterlasst es mich damit nerven, ich werde hier mit keinem ins Bett steigen!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Liebe29« (03.05.2012, 07:17)
13426 Aufrufe | 49 Beiträge