Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Liebe29
, also brauche ich Mails mit Sex überredungskünsten nicht genauso wenig brauche ich Mails in denen sich die Männer sogar schon die Stellungen ausgedacht haben ... <<<...und allein darum ging es mir

Nur ich möchte von solchen Mails einfach nicht zugebomt werden, das ist alles 🙂

traurig

was sich hier alles an notgeilen Typen so rumtreibt!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Liebe29

vielleicht liegt es machmal auch dran, dass ein Profil nicht ganz klar ist. Du hast (ich habe nachgesehen bei Dir sowohl unter "Methode" der Spende als auch weiter unten unter "Methode" Becher angegeben. In manchen Profilen steht zwar oben unter Methode der Spende Becher unter unter Methode dann "nach Absprache". Tja - das scheint dann für manchen nicht so eindeutig zu sein, wie es wohl eigentlich dann doch ist - weil aus meiner Sicht einmal Becher wohl ausreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »justme37« (06.05.2012, 14:00)

Unbekannt

Gelöscht

Sodele nun muss ich ja auch nochmal was dazu sagen, wenn ich diese Diskusion schon angefangen habe.

Es ging mir hier nicht darum irgendwelche Leute / Männer anzugreifen nur weil sie auf die natürliche Art spenden.

Jeder hat so sein Profil in dem steht wie er spenden möchte oder wie sie die Spende empfangen möchte. Und es sollte nicht zuviel verlangt sein, das der/die gegenüber sich erstmal Zeit für das Profil nehmen bevor sie einen zu texten oder mit Mails überschütten

Bei mir z.b. steht Becher drin, das sollte für jeden sichtbar sein, also brauche ich Mails mit Sex überredungskünsten nicht genauso wenig brauche ich Mails in denen sich die Männer sogar schon die Stellungen ausgedacht haben ... <<<...und allein darum ging es mir

Wenn ein Mann Sex bevorzug und die Frau das auch so sieht, bitte, ist mir egal dann sollen sie das tun. Nur ich möchte von solchen Mails einfach nicht zugebomt werden, das ist alles 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Ich muss "spendediskret" auch mal zustimmen.
Manchmal wird viel verlangt, dann wird man manchmal auch nur so angeschrieben wie einer unter vielen. Okay streuen ist bei diesem Thema wohl notwendig und üblich. Da man ja sowieso recht selten Antworten bekommt. 

Zum Beispiel bei meinem letzten Kontakt, der übrigens im Sande verlaufen ist, weil die gute Dame nach 2 Wochen sporadischen Kontakt via Mail, dann irgendwie doch vergessen hat sich mein Profil genau anzuschauen. Auf einmal hieß es, ja Du musst noch dies und das. Aber auf einfache Fragen habe ich keine Antworten bekommen. Beim persönlichen Treffen, da kannst Du dann Fragen stellen und Deine Antworten bekommen. Das für mich aber diese Fragen wichtig sind, das hat die gute Dame dann nicht verstanden und lieber, die Fragen unbeantwortet gelassen. Die ausbleibenden Antworten, haben mir dann keinen Anreiz mehr gegeben erneut eine Antwortmail zu schreiben.

Ist es denn so schwer, ins Profil des Spenders zu gucken?
Die Methode "Nach Absprache" ist auch fair. Also ich muss mal für spendediskret eine Lanze brechen und finde seinen Beitrag sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »bugcrack197« (05.05.2012, 05:24)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Happymamie

Jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich finde es ehrlich gesagt lustig mir hier die Diskusion durchzulesen. Ich bewundere Paare die der natürlichen Methode gegenüber aufgeschlossen sind, wenngleich daß Ganze für mich niemals in Frage kommen würde. Ich würde mich fühlen als würde ich meinen Mann betrügen.

...ganz genau so würde ich mich auch fühlen!!!

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Happymamie

Ich finde es ehrlich gesagt lustig mir hier die Diskusion durchzulesen. Ich bewundere Paare die der natürlichen Methode gegenüber aufgeschlossen sind, wenngleich daß Ganze für mich niemals in Frage kommen würde. Ich würde mich fühlen als würde ich meinen Mann betrügen.

das sollte schon alles nur im Eivernehmen

mit deinem Mann geschehen

aber effektier ist die natürliche

da muss ich Seriös schon Recht geben

um sonst schell schwanger zu werden bliebt dir

nur die Insemination mt Katheter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »alexbonn« (04.05.2012, 15:55)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: spendediskret

Wie kann sich ein Mann zu einer Spende motivieren?

Der Helfergedanke auf jeden Fall schonmal. Aber bei manchen muss es evtl. etwas mehr sein was nicht gleich mit unseriös zu tun haben muss! Das visuelle, die Berührung ist da oft zielführend. Ein Mann ist ja nicht gezwungen zu spenden, er kann es auch sein lassen wenn er nur die Option hat auf ein Klo zu blicken.  Aber wir sind nunmal Männer und da bestimmt auch ein wenig die Natur selbst wenn wir nicht mehr im Busch leben. Und die Frauen wollen doch einen gesunden Mann als Spender.

Und auch der "schnelle Sex" wie oben angesprochen ist nicht so einfach wie "frau" denkt. Für manche ist es kopfmäßig nicht einfach - da ist es doch oft viel einfacher etwas Geld für käuflichen Sex zu zahlen als sich diesem Stress auszusetzen.

Kein Wunder dass viele Treffen doch abgesagt werden weil  das Gewissen (oder die Rechtsunsicherheit) plagt.

Und wenn man die natürliche Methode nimmt wo sich zugegebenermaßen beide (!) überwinden (nicht immer) müssen - so meine Ansicht - so spart man doch Zeit und Energie da man die beste Methode gewählt hat - so zumindest meine Mainung. Wegen Entfernung Spende/Empfängerung und Arbeit ist es gar nicht so einfach sich mehrfach zu treffen und diese Energie aufzubringen - da ist schneller mal abgesagt.

seh ich auch so

auch auf die Gefahr hin

als Notgeiler abgetan zu werden

hab auch nicht nötig immer wieder

mit HUHU  JUHUH ich habs schon wierde geschafft

dreimal am Tag hier zu weben

Aber 

jetzt mal stell ich dochmal

meine Bilanz hier hin

vier eigene Töchter

von meiner Frau die weiss,

dass ich auf

natürliche Art spende

und fünf Spendenkinder

der Jüngste gerade mal eine Woche alt

und mit dem Becher hats noch nie geklappt

wenn nicht mit dem Inseminationskatheter

die Spemien direkt in den Muttermund platziert wurden

und beim ersten Mal hats nur einmal sofort geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »seriös« (04.05.2012, 12:48)

Unbekannt

Gelöscht

Wie kann sich ein Mann zu einer Spende motivieren?

Der Helfergedanke auf jeden Fall schonmal. Aber bei manchen muss es evtl. etwas mehr sein was nicht gleich mit unseriös zu tun haben muss! Das visuelle, die Berührung ist da oft zielführend. Ein Mann ist ja nicht gezwungen zu spenden, er kann es auch sein lassen wenn er nur die Option hat auf ein Klo zu blicken.  Aber wir sind nunmal Männer und da bestimmt auch ein wenig die Natur selbst wenn wir nicht mehr im Busch leben. Und die Frauen wollen doch einen gesunden Mann als Spender.

Und auch der "schnelle Sex" wie oben angesprochen ist nicht so einfach wie "frau" denkt. Für manche ist es kopfmäßig nicht einfach - da ist es doch oft viel einfacher etwas Geld für käuflichen Sex zu zahlen als sich diesem Stress auszusetzen.

Kein Wunder dass viele Treffen doch abgesagt werden weil  das Gewissen (oder die Rechtsunsicherheit) plagt.

Und wenn man die natürliche Methode nimmt wo sich zugegebenermaßen beide (!) überwinden (nicht immer) müssen - so meine Ansicht - so spart man doch Zeit und Energie da man die beste Methode gewählt hat - so zumindest meine Mainung. Wegen Entfernung Spende/Empfängerung und Arbeit ist es gar nicht so einfach sich mehrfach zu treffen und diese Energie aufzubringen - da ist schneller mal abgesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »spendediskret« (04.05.2012, 11:48)

Unbekannt

Gelöscht

stimmt leider

besonders wenn Frau

wie ich es auf natürliche Art will

dann stehen die notgeilen Schlange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »silvia0891« (04.05.2012, 10:38)
13424 Aufrufe | 49 Beiträge