Unbekannt

Gelöscht

Benni du bist ja mal gar nicht fies XD

mensch mensch XD

Ja so sehn die engländer auch aus^^

Unbekannt

Gelöscht

..das finde ich auch. Persönlicher Kontakt ist auch besser. Trinke auch vorher mit meinem Spender Kaffee und wir quatschen erst noch ein wenig, bevor es los geht.

Unbekannt

Gelöscht

hm.... würde ich nich rangehen .. wer weiß was

das für kerle sind die dafür spenden......... nenene

dann lieber der persönliche kontackt zum spender.

Nun...so neu ist dieses Geschäftsmodell leider nicht.

Aber, Nachfolgendes habe ich vom "Hörensagen":

Auf der "Insel" - besonders in London - wird dieses Gut bereits auf der Strasse verkauft. Wie eine Art "russisches Roulette" mit all den "Kinderüberraschungen" von weisser oder dunkler Schokolade und werweisswas drin. Soll sogar reissenden Absatz finden.

5€ pro/ml würd mir schon reichen, da könnt ich mir das arbeiten gehn spaaren^^

@eva klasse idee vielleicht hast du grad ein neues geschäftsmodel erfunden:)

wenn so frau ganz leicht ran kommt (ohne roten kopf zu bekommen) löst das vielleicht das problem mit der kinderlosigkeit. in der brd/europa

ist ja gar nicht so leicht für die frauen im bekannten oder freundeskreis nach einem spender zu fragen ohne das der gleich vatergefühle bekommt

jo ganz umsonst war der zyklus ja nicht :D da man ja mehrmals da ist... nun heisst es erstmal wieder abwarten und tee trinken und

:daumendrueck:

ist schon blöd die 14 tage ungewissheit jedesmal

@Samen

tja, Spender sind halt keine Maschinen ;)

Aber allein die Vorstellung ist nett....

Samenspender-Automaten direkt neben dem Geldautomaten. "Spermien-to-go"  im Becher (5,-€ /ml)

Wie diese Automaten für heiße Getränke :)

Klar ist es ärgerlich wenn man dann gar einen Zyklus sausen lassen muss, aber es ist menschlich wenn es mal nicht geht.

Zitat von: Benni1980

Spender sollten immer druck haben lol;)

ja schon... aber  ich hab auch schonmal versagt, da gings mal gar nicht, war auchn bissel peinlich dann, aber sie war da ganz locker hat versucht den nicht alltäglichen stress erfolgsdruck usw... runterzuspielen und beim nächstenmal gings dann wieder (man hat halt nicht nur gute tage);)

65539 Aufrufe | 382 Beiträge