Hallo Sternchen
schon mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Hallo Sternchen
schon mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Also ich bin zuerst auch immer enttäuscht wenns nicht geklappt hat aber ich mach doch mein Spender nich dafür verantwortlich und hoffe auch das er sich jetzt nicht zu viel druck macht und mich nicht aufgibt
Bei einigen klappt es halt beim 1 oder 2 mal und bei anderen braucht es halt länger.
Ich fang jetzt meinen 8 Versuch an und mach mir da keinen stress mehr bei (außer die letzten 3 tage des hibbelns)
wie gut zureden? Schwimm, schwimm, schwimm......
lol
ja vielleicht hilfts ja
und einen hauptpreis haben wir ja auch noch (DAS LEBEN) gewinnt aber nur der ERSTE im ZIEL
vorausgesetzt der eisprung fand statt...................
wie gut zureden? Schwimm, schwimm, schwimm......
was ich meinte ist das man die enttäuschung merkt bei der frau das es eben nicht nach ihrem plan geht
.....ich dachte, es geht den Frauen nur so.
Wenn es nicht beim 2. oder 3. mal funktioniert denkt man als Frau, das der Spender vielleicht schon leicht genervt ist. Leider sind diese Ovu-tests auch nicht so das wahre und immer diesesTemperatur messen ist leider auch nicht 100%.
so nun merkt man leider auch als spender die unzufriedenheit wenns nicht beim 1 oder 2 ten mal geklappt hat und es wird ein gewisser druck aufgebaut keine ahnung warum der glaube so verbreitet ist das alles immer gleich funktionieren soll (das wenn man sperma unten rein tut man gleich schwanger wird) dafür gibts doch keine garantie
mehr als gut zureden kann ich da auch nicht
echt? Dann drücke ich dir die Daumen! Viel Erfolg!
........so,
auch für mich sind jetzt die ,,Tage des Wartens '' angebrochen.
Bin mal gespannt !
@sehnsucht genauso machen wirs auch erst bissel was trinken+ quatschen und dann ans werk