ja da bin ich ja mal gespannt, wohin sich das entwickelt ;)

was ich nicht versteh was es mit dem leitfaden auf sich hat? jeder hat andere gründe  und jeder tickt anders. da kann man doch nix pauschaliesieren

der eine nimmt geld dafür ... der andére nicht oder freut sich über einen leckeren salat ^^

und ich denke das die frauen schon sehr schnell merken wer es ernst meint und wer nicht... aber mal schaun ich lass mich da überraschen und wenn ich was nützliches beitragen kann, werd ich es tun.

Unbekannt

Gelöscht

Ein Männerforum als Pendant fände ich gut.

Unbekannt

Gelöscht

Wie is denn wenn hir auch ein treat nur für männer eröfnet wird ? da kann man das reinschreiben und nur vollmitglieder und geprüfte mitglieder können es anschaun . so können sich die herren auch mal austauschen ohne von uns frauen belästigt zu werden 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe mal angefangen. Meine Befürchtung ist nur, dass die unseriösen "Schurken" aus diesem Leitfaden dann das Nötige herausnehmen, um den Frauen eine Motivation vorzuheucheln, die gar nicht die ihre ist. Dadurch gäbe es nicht mehr und bessere Spender, sondern nur perfidere Schurken. Verstehst du diese Bedenken?

Unbekannt

Gelöscht

Ich werde natürlich auch Sachen beitragen, sollte was fehlen aus meiner Sicht.

Unbekannt

Gelöscht

Soll ich wirklich alle meine Geheimtipps preisgeben? 😉 Wir können ja mal ein Brainstorming veranstalten. Auf dieser Grundlage könnte ich mal einen Leitfaden erstellen. Den könnte ich dann jemandem für Korrekturen und Verbesserungen zuschicken, bevor er dann hier veröffentlicht wird.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

immer wieder bekomme ich Anfragen von Leuten, die Samenspender werden wollen und jemanden brauche, der einem an das Thema heranführt. In diesem Forum gibt es viele Informationen für Frauen, aber für Samenspender gibt es kaum was.

Wer hat Zeit und könnte ein FAQ und ein HOW TO DO schreiben für Samenspender, bzw. für die die das werden möchten.

Was ist zu tun, welche Fragen muss man sich selbst stellen und beantworten, auf was ist zu achten und was ist zu beachten, welche Voraussetzungen bestehen, welche Risiken und Problem, Welche Vorberreitungen sind zu tun, an welche Frauen sollte man nicht spenden,  usw...

Ich selber habe keine Zeit, kann jemand helfen?

schöne Grüße

ooo

1597 Aufrufe | 27 Beiträge