Unbekannt

Gelöscht

[..]

der eine verschleudert sein sperma für 0.00 der ander will 150 (nur da kann frau auch in die samen bank)  ein wenig realismuss wäre echt angebracht

[...]

Naja...ich verlangen 150 PRO ZYKLUS. Da meist zwei Spenden pro Zyklus gemacht werden, sind das pro Spende 75€. Es gibt Leute die 100€ pro Spende Verlangen, das sind dann 200€ pro Zyklus. Also ich denke es ist nicht viel, vorausgesetzt man liest meine Anzeige und überfliegt sie nicht. Letzteres will ich ja verhindern!

ja mit den 3000 euro hab ich auch schon von ner arbeits kollegin gehört ... diese hats 3 mal gemacht 3 mal umsonst

ja schon nur wollte ich die unterschiede damit aufzeigen und das es viele nunmal geschenkt haben wollen, also für 0 ... und auch von vornherein gar nicht gewillt sind , weil sie wohl die realen preise gar nicht kennen oder glauben "ist ja eh abfall"  ( is doch egal ob ins taschentuch oder in den becher ... aber so egal ist es leider nicht)

@samen da must du bei samenbank aber noch ein paar 000 dranhängen allein die aufnahmegebühr für ein paar kostet zwischen 1500 und 3000 euro meistens ist da für einen versuch sperma bei:-) also verschleudert istd a nix sondern günstig lach wen alles andere stimmt nartürlich

1ne papiette kostet im durchschnitt 69,90 zuzüglich versandt 3 papietten werden pro versuch gebraucht ..also rechne selbst:-)

ja für sicherer und besser fände ich es auch sie sind nicht gezwungen vollmitglied zu sein aber ebend geprüft dann wird auch kein schabbernack betrieben

erst wollten sie keines lach:-)

Zitat von: Lichtwolf
Zitat von: samen

was ich nicht versteh was es mit dem leitfaden auf sich hat? jeder hat andere gründe  und jeder tickt anders. da kann man doch nix pauschaliesieren

der eine nimmt geld dafür ... der andére nicht oder freut sich über einen leckeren salat ^^

Das siehst du ganz richtig. Martin1973 hat mal drei Spendertypen unterschieden, die ich wiederum untergliedert habe. Dies soll durchaus Berücksichtigung finden. Zum anderen gibt es Punkte, die alle gleichermaßen betreffen: Kontaktaufnahme, Durchführung, Atteste, Rechtliches, ...

ja stimmt.

das mit den 3 spendertypen ist ne sehr hilfreiche sache gewesen

und wie ich es seh ... müssen manche große anzeigen machen um auf sich aufmerksam zu machen, andere brauchen es nicht, manche schreiben jede an und andere warten und suchen sich gezielt eine raus dennen er helfen möchte

der eine verschleudert sein sperma für 0.00 der ander will 150 (nur da kann frau auch in die samen bank)  ein wenig realismuss wäre echt angebracht

wie ihr seht gibts schon sehr große unterschiede

wobei ich noch keine kennengelernt habe die geld dafür zahlen möchte (gut ich hab auch nie was verlangt) die tests sollte sie aber schon zahlen aber viele denken wohl auch da ... nööö

Unbekannt

Gelöscht

na da freuen die sich sicher drüber ^^

also denke mal wie im Frauenforum einfach nur geprüft.....

oder Männer?

Hallo Ihr lieben ich werde euch morgen ein männerforum gestalten ich weis nicht wie ihr es möchtet also im frauenforum durfen nur wirklich geprüfte schreiben da hat es nix mit vollmitglied zu tun weil ich sonst nicht sicher stellen kann das es nur frauen sind und im männerforum nartürlich das gleiche ich weis nicht wollt ihr geprüfte und vollmitglieder oder nur geprüfte?

Unbekannt

Gelöscht

macht doch so ne art Flyer draus mit wichtigen infof für mögliche Spender

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen

was ich nicht versteh was es mit dem leitfaden auf sich hat? jeder hat andere gründe  und jeder tickt anders. da kann man doch nix pauschaliesieren

der eine nimmt geld dafür ... der andére nicht oder freut sich über einen leckeren salat ^^

Das siehst du ganz richtig. Martin1973 hat mal drei Spendertypen unterschieden, die ich wiederum untergliedert habe. Dies soll durchaus Berücksichtigung finden. Zum anderen gibt es Punkte, die alle gleichermaßen betreffen: Kontaktaufnahme, Durchführung, Atteste, Rechtliches, ...

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf

Ein Männerforum als Pendant fände ich gut.

Ja ganau, man könnte dieses FAQ und HOW TO DO in ein Männerforum veröffentlichen, dass nur von geprüften Männern mit Vollmitgliedschaft lesbar ist. Dadurch muss sich erste jeder Checken lassen. Wer es ernst meint, dem wird gerne geholfen.

1595 Aufrufe | 27 Beiträge