Unbekannt

Gelöscht

hihi letztens hab ichs mal angesprochen geld gabs keins aber dafür einen leckeren salat ;) das war schon sehr viel finde ich und eine kleine annerkennung für die kleine "probe"

Unbekannt

Gelöscht

das habe ich auch so erkannt, daher neige ich immer mehr, nur noch mit FI zu spenden. Und weil ich auch noch klamm bin.

lol dann bin ich wirklich in der minderheit ... einfach auch nur weil ich mir nix aus geld mache

nur hab ich dann den eindruck .... was nix kostet ist auch nix wert und nutzen es dann vielleicht auch aus keine ahnung ist ein heikles thema für mich

Unbekannt

Gelöscht

das ist nicht meine Aussage. Ich sagte, dass viele "Spender" es kostenlos machen, aber die "Natürliche Methode" verlangen. Die Frau hat die Wahl zwischen einen Spender mit finanziellen Interesse, einen Spender mit sexuellen Interesse und einen Spender, der wirklich "spenden" möchte. Letztere sind selten.

Zitat von: ooo

das ist ein Kontrast, um den Unterschied hervorzuheben.

ja das stimmt nur können manche halt nicht mit männern das solltest du am besten wissen

Unbekannt

Gelöscht

das ist ein Kontrast, um den Unterschied hervorzuheben.

Unbekannt

Gelöscht

Was ist das denn bitte jetzt für eine Verknüpfung???  kopfschüttel

Unbekannt

Gelöscht

ja. das hat sie. Sie kann sich dann jemanden aussuchen, der das kostenlos macht, dafür aber Sex möchte.

ja kannst du ja gerne OOO ich wollte damit nur die großen unterschiede aufzeigen

und auch eine frau die sich es sich nicht leisten kann 200  euro pro zyklus aufzu bringen hat ein "recht" auf kinderwunsch und die erfüllung dieses wunsches

1594 Aufrufe | 27 Beiträge