Unbekannt

Gelöscht

Ja. die Seite kenne ich auch. Mit sehr vielen Usern/innen, die seit 2 Jahren sich nicht mehr eingeloggt haben. Was mich sauer macht ist einfach das ständige nörgeln, wie alle Spender schlecht sind und man unbedingt jetzt alle zahlen sollen, ohne sich mal umzusehen, wleche alternativen Maßnahmen noch existieren. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, wenn man sauer ist.

Unbekannt

Gelöscht

Ich kann einfach dieses "alles schlechtmachen" nicht akzeptieren. Das macht mich sauer!

Bitte !!

etwas mehr Respekt

nur weil sie eine Meinung hat als Du

macht sie noch lange nicht alles schlecht

um hier über € 10,-- zu diskutieren

und den Untergang der Seite zu prophezeien, halte ich  für lächerlich

Frauen die sich wegen der 10 Euro nicht anmelden

haben auch nicht vor sich wirklich einen Spender zu suchen

gleiches denke ich bei den Spendern

übrigen sind auf der teuersten Seite die ich kenne

(€ 50.-- pro Jahr)    über 5000 User angemeldet

Unbekannt

Gelöscht

Zitat:

"...meinst Du

etwa die, die meinen zu Allem und Jedem ihren Brei dazugeben zu müssen..."

Der Satz macht mich ärgerlich! "Brei" kann man das echt nicht nennen, hier kann man viele Tipps und Erfahrungen finden. Du übertreibst völlig und bist nicht objektiv. Sicher - es gab ein paar Leute, die ständig andere beleidigt haben und das Mobbing ging mir auch ziemlich auf den Sack, aber man kann doch nicht alle Spender über einen Kamm scheren. Vorallem haben ja die Admins eingegriffen und die Profile gelöscht. Ich bin mir sicher, dass 90% der Spender redlich und seriös sind. Mit Fake-Check, Positiv-Liste und Nachrichten-Sperre kann man schon viel erreichen. Warum mit Schrotflinten auf Spatzen schießen und durch Kostenpflicht viele Spender vertreiben. Du schießt dir damit selbst ins Knie. Wie gesagt: Wenn dir das Forum nicht gefällt, warum bist du dann noch hier? Ich kenne zwei Foren, die kostenpflichtig sind und wo du sicher nicht belästigt wirst. Jedoch wirst du länger brauchen einen passenden Spender zu finden. Die meisten sind immer noch hier registriert, weil dieses Forum kostenlos ist. Außerdem kennt man das von anderen Foren, sobald sie kostenpflichtig werden verlassen es die Leute scharrenweise. Das WWW lebt von kostenlosen Angeboten. Wenn überhaupt würde ich nur einen kleinen Beitrag zahlen, um die anfallenden Kosten zu decken, aber nicht weil irgendwelche Id**** Sch***** bauen.

Ich kann einfach dieses "alles schlechtmachen" nicht akzeptieren. Das macht mich sauer!

Unbekannt

Gelöscht

Ja mehr los !?

wie meinst Du das?

meinst Du

etwa die, die meinen zu Allem und Jedem ihren Brei dazugeben zu müssen

oder die, die hier nur Krawall machen

als Frau denke ich, dass wirklich Sendensuchende auch die 10,-- gern bezahlen

und auf die, die sich nur zum Zeitvertreib hier anmelden,

-weil so viel los ist-

können sowohl die Spermaspender die wirklich spenden wollen

wie auch wir Frauen die suchen und unnötig belästigt werden gern verzichten

Unbekannt

Gelöscht

Fake-Check, Positiv-Liste und Nachrichten-Sperre würde schon sehr viel helfen!

Man kann das Forum schlecht reden. Darunter leiden am Ende das Forum und die Frauen selber. Wir sollten anfangen die positiven Seiten dieses Forums mehr zu würdigen!!!!!Wieviele Frauen konnten schon durch dieses Forum geholfen werden und sind mit der Bechermethode schwanger geworden. Warum sollen wg. ein paar wenigen alle dafür haften? Ich denke, eine finanzielle Hürde würde viele Spender und Frauen abhalten sich hier anzumelden. Das wäre der Anfang vom Ende. Ich kenne min. 2 Foren, die Geld verlangen und sich die Mitglieder gegenseitig streitig machen. Warum wechseln die Frauen, die sich genervt fühlen, nicht zu diese Foren, sondern melden sich hier an? Diese Foren sind allgemein bekannt, trotzdem tummeln sich alle hier und rein subjektiv ist hier mehr los! Warum das ändern?

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: silvia0891

fangt am besten sofort damit an

Neuanmeldung 10.--EURO

sonst hört das nie hier auf

mit dem Kommen und Gehen

der Krawallmacher und, oder Notgeilen

und wir Spermasuchenden sind sicher gern bereit die 10,-- Euro zu zahlen.

besonders wenn wir dann hoffentlich weniger unbrauchbare Spender hier habengern

ganz genau  Silvia

10,--€  sind ok

so seh ich das auch

weg mit denen die sich fast täglich neu anmelden

wenn sie immer wieder neu bezahlen müssen

verlieren sie den Spass  uns immer wieder neu zu nerven

Unbekannt

Gelöscht

fangt am besten sofort damit an

Neuanmeldung 10.--EURO

sonst hört das nie hier auf

mit dem Kommen und Gehen

der Krawallmacher und, oder Notgeilen

und wir Spermasuchenden sind sicher gern bereit die 10,-- Euro zu zahlen.

besonders wenn wir dann hoffentlich weniger unbrauchbare Spender hier habengern

Wenn man Spenden als Hilfe sieht, ist dafür bezahlen etwas seltsam. Also wenn ich beim Blutspenden oder wenn ich einer alten Frau über die Straße helfe noch eine Anmelde-Kontakt Gebühr bezahlen soll, hört für mich der Spass auf.

Google wäre bestimm groß geworden, wenn sie eine Nutzer-Gebühr verlangt hätten...

Unbekannt

Gelöscht

10,--€ sind doch ok

wenn dann weniger Nieten hier sind

um so besser

ich befürchte das sich durch die kosten viele abschrecken lassen sich hier anzumelden

und von den neuanmeldungen lebt die seite doch.

5358 Aufrufe | 39 Beiträge