ich rege mich eigentlich nur über andere Autofahrer und Politiker auf. Beim Letzteren sollten wir lieber das Tor geschlossen halten.

Samenspende bestimmt ja nicht das ganze leben einfach mal was anderes

Heute habe ich mir gedacht ich mache mal eine Thread auf der nichts mit Samenspende zun tun hat sondern eher in die komische Seite geht es gibt viele große Dinge die uns im Alltag aufregen aber es gibt auch viele kleine Dinge die uns ärgern das aufregen nicht Wert sind doch es gibt sie bin mal gespannt wem es noch so geht...grins

ich beginne mit wer hat schnormal versucht eine Medikamenten Anleitung Risiken und Nebenwirkungen ..wieder so zusammenzufalten das sie wieder in die schachtel past ...was mache ich nur falsch ich falte und knittere ...und sie past einfach nicht mehr rein....

 

welcher Herr schlaukeks hat die Erfindung gehabt unter einen neuen schuh einen preisaufkleber mit Größen zu backen ...den man nicht abbekommt am schönsten sind die die ihn noch mit einer Tackerklammer festpappen .....kleine Messerspitzen brauch man ..Benzin und diesen Kleber zu entfernen ....

Wen ich einen Bio Apfel kaufe...grinst er mich schön poliert an ..glänzend fein..nur muss den ein dusseliger aufkleber auf dem Apfel sein....mit Bio ....den der hinterlässt Rückstände fällt mir auf den Boden in der Küche und dort krallt er sich an meine Fliesen ..fest ..so das ich mir den Nagel abrechen kann ihn wieder loszubekommen ...

 

hach es gibt so viele lustige ,kleinigkeiten und auch ..witzige die uns ärgern ...bin gespannt was es noch für welche gibt ich habe noch welche aber erstmal sehen was von euch kommt ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »y« (14.12.2013, 11:42)
1547 Aufrufe | 12 Beiträge