@Samen

super Idee !!

@Teddy

genau !! Mach das was Samen schreibt. Teste es selbst ! Am Besten täglich, damit du in Übung kommst bevor du dich ans Spenden machst.

Zudem ist es für Samenspender auch gut, regelmäßig in über 43 °C warmen Wasser zu baden, viel viel fastfood und lange Strecken mit dem Rennrad. Enge Hosen etc. dann klappt s auch ;););)

Unbekannt

Gelöscht

Wer in einem ernsthaften Forum fragt was rauskommt wenn Hundesperma verwendet wird ist ein Fake sonst gar nichts.Es ist einfach zum Kotzen mit Typen die vor Dummheit strutzen und meinen wirklich damit durchzukommen.Diese Seite ist schon mit anderen Spinnern fertig geworden, zum Glück.

Unbekannt

Gelöscht

Ich werd das einfach mal Probieren. möchte ja ein sehr gutes Sperma vorweisen können. Und mach dann auch Termin bei dem urologen hier das der mal nachschauen tut. Hoffe das es nicht zu Peinlich wird. Macht man ja nicht alle tage so  bei einem Arzt  sich da  hust und dann das abgeben.

Zitat von: Teddylein

Habe ja auch vor  mir ein Mikroskop zu holen da ich gern selber mal die Spermien sehen möchte. .

Wie ist das nun eigentlich mit Ananasaft? Weil man sagt ja das es dadurch süsslicher sein soll. Verändert es auch das Sperma im Allgemeinen oder bleibt sich das gleich?

Und hat es irgendwelche auswirkungen wenn wegen Substanzen wie Damian oder Alraune?

lol ja zum lachen bringste mich schon

ich würde sagen trink doch einfach mal viel ananassaft und teste es doch einfach selber an dir .... viel spass und nicht vergessen ist nichts schlechtes drin.... hast viel eiweis, vitamine und wasser alles was man so braucht I)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973
Sag mal, bekommt Euch das Wetter nicht oder wird jetzt nur noch Müll geschrieben.

Ach martin man muss doch sich aufklären und Infomieren das doch kein Müll.

Müll gehört in den Eimer das weiß man doch. Also lass mich halt mich schlau machen damit ich  auch Spender werden kann und  glückliche Kinder  auf diese Welt kommen 🙂

IWikipedia: is the ninth letter and a vowel in the ISO basic Latin alphabet.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973
@Teddylein Du bist wieder jemand der meint das Forum nieder machen zu müssen.Kein normaler Mensch kann so viel Müll in so kurzer Zeit schreiben.Mach Dich doch einfach vom Acker und geh in Behandlung, das zahlt bei Dir ganz sicher die Krankenkasse.Du Spinner!!

Nein ich bin nur Neugierig und Frage deshalb  damit ich auch alles richtig mache wenn ich hier als Spender mich Bewerbe!

Und Spinnen tut man nicht mehr das Spinnen ist damals zu Ritter zeit gewessen doch so ein Spinnrad hab ich seit Jahrzehnten nirgends mehr gessehen.

Stimmt Martin.

Der Thread "Sperm = Sperma" wurde ja Gott sei Dank gleich wieder gelöscht...

Ich dachte echt ich bin im falschen Forum...

Das las sich dann doch SEHR nach Forums-Troll an.....:(!:(!

Unbekannt

Gelöscht

Sag mal, bekommt Euch das Wetter nicht oder wird jetzt nur noch Müll geschrieben.

Unbekannt

Gelöscht

Hmm, hört sich alles  interesant an. Also geblich war es noch nie denk ich mal.

Aber das werd ich mal beobachten. Habe ja auch vor  mir ein Mikroskop zu holen da ich gern selber mal die Spermien sehen möchte. .

Wie ist das nun eigentlich mit Ananasaft? Weil man sagt ja das es dadurch süsslicher sein soll. Verändert es auch das Sperma im Allgemeinen oder bleibt sich das gleich?

Und hat es irgendwelche auswirkungen wenn wegen Substanzen wie Damian oder Alraune?

Unbekannt

Gelöscht

@Teddylein

Du bist wieder jemand der meint das Forum nieder machen zu müssen.Kein normaler Mensch kann so viel Müll in so kurzer Zeit schreiben.Mach Dich doch einfach vom Acker und geh in Behandlung, das zahlt bei Dir ganz sicher die Krankenkasse.Du Spinner!!
12951 Aufrufe | 47 Beiträge