Nachtrag: Aber trotzdem danke für den Tipp
Nachtrag: Aber trotzdem danke für den Tipp
Die Limits habe ich schon lange. Sind alle in meiner Anziege zu lesen und sind klar und deutlich vormuliert. Mehr als vier Spenden pro Monat sind riskant, da sie sich evtl. überlappen. Es gibt Spender, die drei mal in der Woche spenden. Das kann ich nicht. Ich mache max. 4 Spenden pro Monat, aber es kommen ja noch die ganzen Kennenlerntreffen und Arztbesuche dazu etc. pp.... Das füllt schon sehr viele Abende... Wenn ich kein Student wäre und ich keinen Job am PC hätte, könnte ich auch mich nicht so sehr für das Forum einbringen. Ich denke da an die ganzen Vollzeit-Arbeitnehmer und so....
[..] Für die richtigen Frauen fährt man überall hin.
Sorry, aber das halte ich für gefährlich ausgedrückt. Was soll der letzte Satz bedeuten? Du willst doch nicht eine Familie, oder? Suchst du eine Frau? Ich denke nicht, dass du das willst.
[...]Aber wenn mir der Weg zu weit ist und ich die Frauen zu mir bitte, ist das ein Zeichen, dass ich es gar nicht zu 100% will.
Das stimmt nicht! Denn wenn du Mehrfachspender bist und einen normalen Beruf ausführst, kannst du nicht alle Frauen besuchen kommen. Man hat noch ein Privatleben, einen Haushalt zu führen und andere Termine wahrzunehmen. Das ist kein Kriterium dafür, ob jemand es nicht 100% will. Ich denke du vermischt die unterschiedlichen Spender-Typen. Ich spreche bei der Umfrage genau aus diesem Grund nicht von Gelegenheitsspender, sondern von Mehrfachspendern.
auch wenn du gerne spendest, und viel spendest,
solltest du dir einfach ein limit setzen... dann hast du auch noch genug von deinem "privat" leben ... wobei das schon komisch ist... du hast ja ständig ein privatleben bei allem was du machst bist du doch bei "DIR" du kannst selber entscheiden was "DU" willst das macht kein anderer
mein tipp setze dir limits
hahaha...oh ja...Kinder können sehr anstrengend werden!
Ist leider so heutzutage ist nur noch das zumutbar was keine Arbeit macht, aber die Revange kommt dann 9 Monate Später
am besten noch alles Kostenlos...ups und hat man den ES verpasst...egal.
Also ich kann mich da nur anschließen, mir wäre es auch lieber wenn alle zu mir kommen würden, da es für eine Person sicherlich weniger aufwand ist ein, zwei mal im Monat eine kleinen Ausflug zu machen, als für mich andauernd auf Achse zu sein, aber was soll man machen einige lassen da lieber ein Termin ausfallen als sich selbst mal zu bequemen^^
[..] Für die richtigen Frauen fährt man überall hin.
Sorry, aber das halte ich für gefährlich ausgedrückt. Was soll der letzte Satz bedeuten? Du willst doch nicht eine Familie, oder? Suchst du eine Frau? Ich denke nicht, dass du das willst.
[...]Aber wenn mir der Weg zu weit ist und ich die Frauen zu mir bitte, ist das ein Zeichen, dass ich es gar nicht zu 100% will.
Das stimmt nicht! Denn wenn du Mehrfachspender bist und einen normalen Beruf ausführst, kannst du nicht alle Frauen besuchen kommen. Man hat noch ein Privatleben, einen Haushalt zu führen und andere Termine wahrzunehmen. Das ist kein Kriterium dafür, ob jemand es nicht 100% will. Ich denke du vermischt die unterschiedlichen Spender-Typen. Ich spreche bei der Umfrage genau aus diesem Grund nicht von Gelegenheitsspender, sondern von Mehrfachspendern.
Habe es dem Punkt 3 zugeordnet, ist im Prinzip das selbe.
In der Umfrage fehlt die vierte Möglichkeit: Frau oder Spender fährt die ganze Strecke, aber man wechselt sich ab. Es kommt aber auch auf die Entfernung an. Wenn man in derselben Stadt wohnt, wäre es unsinnig, sich ein Zimmer zu nehmen. Die entspannte Atmosphäre daheim wirkt sich zudem positiv auf die Erfolgschancen aus. Letztlich muss man individuell entscheiden. Manche Frauen oder Spender können einfach berufsmäßig schlecht anreisen. Natürlich wäre es mir immer lieber, wenn die Frauen kommen würden. Aber wenn mir der Weg zu weit ist und ich die Frauen zu mir bitte, ist das ein Zeichen, dass ich es gar nicht zu 100% will. Für die richtigen Frauen fährt man überall hin.