SIDE kann ich mich nur anschließen,
ich finde es traurig,
wenn hier einer dem Anderen an die Karre.....
Oder ist es einfach nur neid???
SIDE kann ich mich nur anschließen,
ich finde es traurig,
wenn hier einer dem Anderen an die Karre.....
Oder ist es einfach nur neid???
Also ich finde, daß ooo immer gute Tips hat und jeder,
der diese liest, kann für sich entscheiden, ob es ihm
hilft oder nicht. Wenn Mitglieder um Hife oder Tips bitten,
kann man doch helfen...was der jenige daraus macht,
ist seine Sache. Und ich finde, das blödes Bullengehabe
von manchen Usern hier echt überflüssig ist.
Ihr seid hier alle keine Konkurrenten, sondern Menschen,
die sich für eine gute Sache hier angemeldet haben.
Ihr wollte helfen-dann tut das mit Respekt allen
gegenüber! Alles Gute!
Es ist jedem selbst überlassen ob der jenige was schreibt oder nicht,und man sollte einfach nicht andere Beleidigen oder Mobben,sowas gehört sich einfach nicht .Freie meinungsfreiheit für jeden.
au Ddorf hat vollkommen Recht
Du bist der Alleswisser
und schreibst hier den Meisten Unsinn vor allem wen Du nicht weis sin deine Goglerecherchen auch wenn sie von unwissenden oder aus Eigenwerbung für dich da
sorry die vielenFehler habe vesehendlich vor Korrektur auf Antworten gedrückt
ooo hat bestimmt sonst keine Forenen in denen er seinen Geltungsdrang so gutbefriedigen kann und hält somit die meisten von Beiträgen ab da sie ja bestimmt wieder von ihm zerrissen werden
Du bist der Alleswisser
und schreibst hier den Meisten Unsinn vor allem wen Du nicht weis sin deine Goglerecherchen auch wenn sie von unwissenden oder aus Eigenwerbung für dich da
aha...warum störe ich, wenn ich anderen Tipps gebe. Du kannst dich ja auch beteiligen. Ich verbiete niemandem den Mund.
ja...scheint so als wäre ich Alleinunterhalter.
unterhaltsam bist Du nicht
Du störst nur alleine wenn andere sich unterhalten wollen
Du bist der Alleswisser
sorry die vielenFehler habe vesehendlich vor Korrektur auf Antworten gedrückt
ooo hat bestimmt sonst keine Forenen in denen er seinen Geltungsdrang so gutbefriedigen kann und hält somit die meisten von Beiträgen ab da sie ja bestimmt wieder von ihm zerrissen werden
Du bist der Alleswisser
ja...scheint so als wäre ich Alleinunterhalter.
Hallo zusammen,
ich stelle immer wieder fest, dass nach erfolgreicher Spende Profile gelöscht werden und kein Feedback, Tipps und Erfahrungen weitergegeben werden. Ich finde das schade, da immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Man könnte sich vieles ersparen. Das macht kaum Arbeit..
Wie denkt ihr darüber?
schöne Grüße
ooo