@ martin1973
.. die versenden das per post im briefumschlag nicht so professionell wie du.
ich musste so über die spender lachen!
sowas kann man doch echt nicht ernst nehmen.
sorry!
LG
@ martin1973
.. die versenden das per post im briefumschlag nicht so professionell wie du.
ich musste so über die spender lachen!
sowas kann man doch echt nicht ernst nehmen.
sorry!
LG
Martin1973 hatte dies angeboten. Die Spermien werden gekühlt versandt. Ansonsten funktioniert es natürlich nicht.
ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt hier damit richtig bin?
also...
ich weiß von einigen spendern ( nicht aus diesem forum, kann ich mir auch gar nicht vorstellen)
die ihr sperma per post in einer spritze versenden.
die behaupten steif und fest, das die empfängerinnen davon schwanger geworden sind.
naja, diejenigen lasse ich mal in dem glauben.
will ja niemanden seine illusionen zerstören!
lg
@Samen
was heißt hier " komisches Zeug" ...?
hihi kohlenstoffatome ^^
@Samen
was heißt hier " komisches Zeug" ...?
ja steht das in dem buch? der samenspender...
ich bin leider erst bei "der turbo renate" sry weiter bin ich noch nicht gekommen, lese viel lieber richtige bücher aus so komischem zeugs.... wie heisst es nochmal.......
...
..... zellstoff ... papier
aber am ende sind wir alle menschen und da gibts nicht der perverse mann.... damit machen wir uns männer doch nur selbst runter und frauen lachen drüber
Also Martin1973 beschreibt solch einen Fall. Die Frau hatte sich von ihm Sperma bestellt, um schwanger zu werden und es weiterhin bestellt, auch als sich ihr Zyklus schon verabschiedet hatte und sie gar nicht mehr schwanger werden konnte.
Ne, das kaufen keine Frauen. Das sind irgendwelche perversen Phantasien von Männern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau sowas bestellt und ich kenne auch keine, die das machen würde! Dahinter stecken immer irgendwelche Männer.
ja ja ... ich kann und will es nicht mehr hören ........immer sind die männer die perversen(die schweine wie es die prinzen singen...) das ist doch nicht wahr... auch die frauen haben phantasien und wollen ausgelebt werden
nur müssen frauen in der gesellschaft immer lieb artig nett schön.... sein
so unterschiedlich sind wir gar nicht
die frauen würden es dir bestimmt auch nicht auf die nase binden ...
denn es ist ihnen sehr wichtig wie sie in der öffendlichkeit da stehn und was andere über sie denken
dem mann ist es wurst der frau nicht
Wenn man aber den Rang bei Amazon sieht, sagt das auch aus, das es zum Glück keinen Markt dafür gibt:) es sind Phantasien von Männern.....Amazon Best Sellers Rank: #1,818,976 i