@taka

das mit dem Schreiben ist alles nur Übung 🙂 Dann freun wir uns wenn du bald wieder als Vollmitglied da bist.

@Ywi

ohhh vielen Dank für das Lob, das liest man doch gerne *dahin-schmelz* ;)

@marc

naja was heißt es wurde "geworben" damit dass es kostenlos sei.

Das stand nur allgemein in dem Eingangstext. Nirgends war ein fetter Banner mit "KOSTENLOS4ever" oder so.....

@all

na dann hoff ich mal dass ich beim nächsten Anlass nicht wieder mit dem "harten Kern" hinter jemanden stehe sondern auch mal Nachwuchs in Sachen Meinungspower 🙂

... Man darf auch nicht vergessen, dass manche erst seit Kurzem hier angemeldet sind. Es wurde damit geworben, dass die Seite kostenfrei ist und plötzlich soll man 30 Euro zahlen. Das macht nicht gerade gute Laune. 

Vielleicht haben auch viele deshalb geschwiegen, weil sie sich überrumpelt gefühlt haben und genervt waren. Ich zum Beispiel teste gerade die 3-Tage-Vollmitgliedschaft und kann trotzdem keine einzige Nachricht verschicken. Es geht einfach nicht! Direkter Kontakt an den admin per PN geht auch nicht - bin ja angelich kein Vollmitglied. Morgen läuft meine Vollmitgliedschaft aus, ohne dass ich irgendetwas damit anfangen konnte. Wenn die reguläre Vollmitgliedschaft auch solche Probleme macht, wird das ganze hier ein Flop. Sorry, aber da hat man dann auch keine Lust mehr irgendetwas positives zu schreiben.

Unknown

Deleted

Also ich schreibe seit Jahren hier, teilweise wirklich wunderbare "Wort-Duelle" entstanden hier und ich kann wirklich mit Überzeugung sagen, das in keinem anderen Forum diese Meinungsfreiheit herrscht wie wie hier im Forum, daher liebe Sonnenblume, bist Du da auf den falschen Pfad.
Aber auch bei den Kommentaren der anderen Usern finde ich, ist Eva falsch verstanden worden und Evas Thread gehört auch nicht zu einem bestehenden dazu.Es geht ja nicht um geringe Teilnahme am Forum sondern es geht um Rückrat und auch darum, das man mal eine Meinung verteidigt wenn Gegenwind da ist. 

@Sonnenblume

Ich finde evas Beitrag sehr gut geschrieben und kann da nur rechtgeben es geht in ihrem Beitrag um Rück rat zeigen und wo sie alle sind …aber ich bin froh das es die mit rückrat gibt und fand es wirklich sehr toll von allen die den gestrigen Abend bis in die Nacht mir beigestanden haben um endlich einen Störenfried hier rauszubekommen .

Und auch alle die auf evas Beitrag geantwortet haben und auch die lieben Komplimente das mir zeigt das Forum wird geschätzt.

Zu deinem jetzigen Beitrag kann ich nur sagen genau das ist es erst mal  ins Forum hättest schauen können und dann auch sehen hättest können das von mir genau der betrag den ich ausversehen gelöscht habe und dann nochmal absichtlich aus gutem Grund wie du in einem anderen Beitrag lesen kannst ich nicht bereit  bin mich weiterhin für irgend etwas zu rechtfertigen was MEIN HAUS (meine coummity angeht  ) und mich auch nicht beschimpfen lasse wir haben hier freie Meinungs Äußerung

Aber bitte mit respekt allen Mitgliedern gegenüber und auch als Admin bin ich genauso ein Mitglied dieser Gemeinschaft  

nichts gelöscht wurde Außer Beiträge die gegen das deutsche gesetzt Verstoßen alles andere ist noch zu lesen teilweise von Jahren zurück .

Was mir jetzt leider aber bei dir auffällt ist das ich von dir Beträge nur in solchen Diskussionen finde wo du wieder und wieder schreibst der Admin sollte der admin sag mal und der admin  hm das finde ich jetzt merkwürdig…

Das du genau an evas thema vorbei schreibst den Rückrat ist glaube ich etwas anderes

@eva ich danke dir für diesen wirklich schönen thread

Unknown

Deleted

Also die in den letzten Tagen geschriebenen Beiträge sind bis auf der hier zu diesem Thema defakto weg.

Ich habe durchgaus Verständnis dafür, dass mal versehentlich was gelöscht wird, oder sogar bewußt gelöscht werden muß. Sicherlich nicht aber wenn das über mehrere Tage so geht und ich denke auch (bitte konstruktiv verstehen)  es ist nicht zu viel verlangt, dann das Thema noch als Überschrift zu belassen, und ein Kommentar seitens der Admins drurter zu schreiben, dass die Beiträge gelöscht wurden, das Thema geschlossen wurde. Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin.
 Andernfalls kommt da ein ganz blödes Gefühl auf, als ob einfach inhaltlich alles 'zensiert' werden soll.

Die letzten Tage hier haben bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.

@ooo

Da ich befürchte du hast Recht 😞

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mein Beitrag Früchte getragen hätte....

@samen

Naja klar gibt es immer irgend eine Verallgemeinerung und die Tatsache dass es in anderen  Fällen genauso ist.  Nur in diesem speziellen Fall was das Forum und die Rückendeckung betrifft wäre eine Änderungwünschenswert gewesen 

Zitat von: ooo

im Prinzip antworten immer die gleichen, wie auch in diesem Thread!

das haste aber in jeder familie. welche die den zusammenhalt wollen(kontakt suchen) und welche dennen es egal ist ... aber trotzdem mitfeiern wollen

nur ja nix selber organisieren... oder einfach mal anrufen ...

solchen leuten musste immer in den arsch tretten und hinter her rennen

Unknown

Deleted

im Prinzip antworten immer die gleichen, wie auch in diesem Thread!

Es ist wirklich so das es Menschen gibt,die nicht alles so schreiben können wie sie es denken,mir geht es nämlich meistens so,ich hab zu vielen Themen ganz viele Gedanken im Kopf,kann sie aber leider nicht so gut niederschreiben,aber trotzdem versuche ich mich so gut wie es geht am Forum zu beteiligen,leider habe ich noch keine Vollmitgliedschaft,werde das aber nächsten Monat nachholen ( hatte leider ungeplante Ausgaben diesen Monat ),denn ich fühle mich wie Sternchen auch sehr wohl hier.

2595 Hits | 21 Posts