@ooo und Lichtwolf
vielen Dank für Eure Antwort.
Nur, ich würde meinen Betrag nicht direkt als "Fortsetzung" auf des Euch bezogenen Fadens sehen.
Vielmehr geht es mir geziehlt um das Thema klare Statements wenn es Zoff gibt.
Also nicht um die generelle Forenaktivität. Denn die finde ich sogar einigermaßen gut, sondern das "wenn es drauf ankommt", das wäre mir wichtig.
Ich denke Spin_XxX hat mich da besser verstanden was ich anspreche.
@Sonnenblume
ich dachte auch mal, dass mein Beitrag gelöscht wurde, habe ihn dann aber doch wieder wo im Forum gefunden.
Normalerweise wird wie Martin sagt, nicht einfach was gelöscht. Es sei denn es handelt sich um Fakes oder es ist nicht vertretbar den Thread öffentlich zu lassen.
@Samen
ach genau, du warst das mit dem Schreibstil
Aber nun kann man auch versetehen was du sagen möchtest wenn du schreibst. Das war ja Anfangs ein Ding der Unmöglichkeit. !!
@Martin
ja da bedarf es wohl keiner Worte !
Du musst doch wohl am allerwenigsten angesprochen fühlen wenn ich den Kampfgeist (oder eher TEAMgeist) hier bemängel.
Angenommen es kommt morgen Abend (was wir nicht hoffen wollen) zu einer Attacke auf ein Mitglied.
Ich kann Euch heute schon sagen WELCHE Namen man dann dort lesen wird... Das sind immer
die beiden die sich uneinig sind, dann kommt irgendwann eine Meinung von Martin, Eva, ooo, SpinXxx, Lichtwolf und vielleicht auch noch von Samen.
Das wars dann aber auch.
Und in dem Moment fällt mir immer wieder auf, dass sich gewisse Spender und Empfängerinen (will eigentlich keine Namen nennen) immer vornehmlich zurück halten.
Damals als es die Shoutbox noch gab, waren diese aber komischerweise viel aktiver. Wollte ihren Namen wohl nur gut darstehen lassen und haben immer wieder die gleichen sturen Werbesätze eingetippt.
Aber ok, mal sehen ob sich was ändert. Ich wäre froh darüber !