@Sonnenblume
Ich finde evas Beitrag sehr gut geschrieben und kann da nur rechtgeben es geht in ihrem Beitrag um Rück rat zeigen und wo sie alle sind …aber ich bin froh das es die mit rückrat gibt und fand es wirklich sehr toll von allen die den gestrigen Abend bis in die Nacht mir beigestanden haben um endlich einen Störenfried hier rauszubekommen .
Und auch alle die auf evas Beitrag geantwortet haben und auch die lieben Komplimente das mir zeigt das Forum wird geschätzt.
Zu deinem jetzigen Beitrag kann ich nur sagen genau das ist es erst mal ins Forum hättest schauen können und dann auch sehen hättest können das von mir genau der betrag den ich ausversehen gelöscht habe und dann nochmal absichtlich aus gutem Grund wie du in einem anderen Beitrag lesen kannst ich nicht bereit bin mich weiterhin für irgend etwas zu rechtfertigen was MEIN HAUS (meine coummity angeht ) und mich auch nicht beschimpfen lasse wir haben hier freie Meinungs Äußerung
Aber bitte mit respekt allen Mitgliedern gegenüber und auch als Admin bin ich genauso ein Mitglied dieser Gemeinschaft
nichts gelöscht wurde Außer Beiträge die gegen das deutsche gesetzt Verstoßen alles andere ist noch zu lesen teilweise von Jahren zurück .
Was mir jetzt leider aber bei dir auffällt ist das ich von dir Beträge nur in solchen Diskussionen finde wo du wieder und wieder schreibst der Admin sollte der admin sag mal und der admin hm das finde ich jetzt merkwürdig…
Das du genau an evas thema vorbei schreibst den Rückrat ist glaube ich etwas anderes
@eva ich danke dir für diesen wirklich schönen thread