Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ywi31

was hat das bitte hier zu suchen wieso wird eine suchanzeige so runtergemacht und ihr wundert euch das im forum keiner mehr etwas schreiben mag also mir platzt bald der kragen

stimme dir voll und ganz zu

was hat das bitte hier zu suchen wieso wird eine suchanzeige so runtergemacht und ihr wundert euch das im forum keiner mehr etwas schreiben mag also mir platzt bald der kragen

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Eva

@Celle

ich muss dich enttäuschen :O . Du hast kein Fake enttarnt !

Ich bin wirklich echt. Hast PN !

danke für deine Mail mit dem Angebot dich anrufen zu dürfen  nur leider habe ich keine Telefonnummer in der Mail gefunden   -entäuschend komisch-

den Hinweis auf den Streit mit Anna fand ich wirklich überflüssig aber wenn Du es unbedingt wissen willst; so wie ich es sehe hatte Anna allen Grund sich über deinen zynischen Kommentar zu beschweren

von Anna hingegen hab ich Telefonnummer , I-mailaddy, Postadresse und auch ein Bild sie ist übrigens sehr attraktiv

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: spender.celle

ooo       ist bestimmt ein netter Kerl

ob Anna ein Fake ist  dazu kann ich noch Nichts sagen will mich aber noch schlau machen

aber ob Eva   nicht nur ein von dir so hier nur so rein gesetztes Profil ist weiss ich auch nicht so wie sie nur deine Meinung und Interessen in oft sehr aggressiver Weise vertritt drängen sich bei mir halt so Gedanken auf

celle      Du hast Post von mir

freut mich dass sich alle so aufopfernd um mich kümmern

freu mich was von dir zu hören, sehen und lesen

Unbekannt

Gelöscht

Was 000 betrifft, ebenso natürlich Eva, bleib ich bei meiner Meinung. Vielleicht erscheint uns Spender mancher Kommentar überflüssig von 000, aber es gibt genügend Betroffene,die diese Plattform für Infos nutzen und da finde ich die Kommentare hilfreich.

Wenn Du den Verdacht hast, das Eva ein Fake ( von mir) ist würde ich ganz einfach mal den Admin fragen, für ihn ist das sicher eine Kleinigkeit das festzustellen.:):)

Auffällig finde ich, das meist die Spender mit geringem Punktezahlen von so so großer Erfahrung sprechen.

Lieben Gruß:
Martin

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Eva

@Celle

eigentlich schon sehr peinlich

enttäuscht hast Du Celle,  glaube ich,  bestimmt nicht

aber vielleicht zitiert Celle hier noch deine PN oder leitet sie an Interessierte weiter

@Celle

Unbekannt

Gelöscht

@ Martin

ooo       ist bestimmt ein netter Kerl

denke er definiert sich in seiner ünzähligen  -meist leider überflüssigen Kommetaren-  sonst hat er wohl wenig weitere Ablenkungen denke ich   und will ihn bestimmt nicht angreifen

ob Anna ein Fake ist  dazu kann ich noch Nichts sagen will mich aber noch schlau machen

aber ob Eva   nicht nur ein von dir so hier nur so rein gesetztes Profil ist weiss ich auch nicht so wie sie nur deine Meinung und Interessen in oft sehr aggressiver Weise vertritt drängen sich bei mir halt so Gedanken auf

soory

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: spender.celle
Zitat von: martin1973

Ich finde das nicht in Ordnung, jemand der zum ersten mal auf die Seite kommt, denkt ja, da haben  alle einen an der Klatsche :)

fehlt nur noch ein weiter überflüssiger Kommentar von ooo

und vielleicht auch  von Eva

und dann hast Du mit der Klatsche auch vollkommen Recht

schade wie hier fast Alles kaputt geschrieben wird

und dann ist die Frage warum sich so wenige hier beteiligen auch beantworte

Also da widerspreche ich aber im ganzen.
Spender 000 ist mit ziemlicher Sicherheit einer der ehrlichsten und fairsten hier im Forum.Zudem denke ich, einer der am längsten hier aktiv mitschreibt, in dieser Zeit habe ich weder beleidigende noch verletzende Worte von ihm gelesen, zudem hat er so manchen Disput geschlichtet.Daher bin ich froh,das ooo sich hier einbringt und existiert.

Was Eva betrifft, ist sie eine der ehrlichsten und zuverlässigsten Frauen überhaupt, die ich kenne und uneingeschränkt schätze.Nur weil sie einem Fake (AnnawilleinKind) mal ihre Sicht und Ihre Meinung geschrieben hat, ist nun wirklich keinen Vorwurf wert.So was nennt man Rückrat und das Schätze ich sehr !!!

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

Ich finde das nicht in Ordnung, jemand der zum ersten mal auf die Seite kommt, denkt ja, da haben  alle einen an der Klatsche :)

fehlt nur noch ein weiter überflüssiger Kommentar von ooo

und vielleicht auch  von Eva

und dann hast Du mit der Klatsche auch vollkommen Recht

schade wie hier fast Alles kaputt geschrieben wird

und dann ist die Frage warum sich so wenige hier beteiligen auch beantworte

1834 Aufrufe | 20 Beiträge