was hat das bitte hier zu suchen wieso wird eine suchanzeige so runtergemacht und ihr wundert euch das im forum keiner mehr etwas schreiben mag also mir platzt bald der kragen
stimme dir voll und ganz zu
was hat das bitte hier zu suchen wieso wird eine suchanzeige so runtergemacht und ihr wundert euch das im forum keiner mehr etwas schreiben mag also mir platzt bald der kragen
stimme dir voll und ganz zu
@Celle
ich muss dich enttäuschen . Du hast kein Fake enttarnt !
Ich bin wirklich echt. Hast PN !
danke für deine Mail mit dem Angebot dich anrufen zu dürfen nur leider habe ich keine Telefonnummer in der Mail gefunden -entäuschend komisch-
den Hinweis auf den Streit mit Anna fand ich wirklich überflüssig aber wenn Du es unbedingt wissen willst; so wie ich es sehe hatte Anna allen Grund sich über deinen zynischen Kommentar zu beschweren
von Anna hingegen hab ich Telefonnummer , I-mailaddy, Postadresse und auch ein Bild sie ist übrigens sehr attraktiv
ooo ist bestimmt ein netter Kerl
ob Anna ein Fake ist dazu kann ich noch Nichts sagen will mich aber noch schlau machen
aber ob Eva nicht nur ein von dir so hier nur so rein gesetztes Profil ist weiss ich auch nicht so wie sie nur deine Meinung und Interessen in oft sehr aggressiver Weise vertritt drängen sich bei mir halt so Gedanken auf
celle Du hast Post von mir
freut mich dass sich alle so aufopfernd um mich kümmern
freu mich was von dir zu hören, sehen und lesen
@Celle
eigentlich schon sehr peinlich
enttäuscht hast Du Celle, glaube ich, bestimmt nicht
aber vielleicht zitiert Celle hier noch deine PN oder leitet sie an Interessierte weiter
@Celle
@ Martin
ooo ist bestimmt ein netter Kerl
denke er definiert sich in seiner ünzähligen -meist leider überflüssigen Kommetaren- sonst hat er wohl wenig weitere Ablenkungen denke ich und will ihn bestimmt nicht angreifen
ob Anna ein Fake ist dazu kann ich noch Nichts sagen will mich aber noch schlau machen
aber ob Eva nicht nur ein von dir so hier nur so rein gesetztes Profil ist weiss ich auch nicht so wie sie nur deine Meinung und Interessen in oft sehr aggressiver Weise vertritt drängen sich bei mir halt so Gedanken auf
soory
Ich finde das nicht in Ordnung, jemand der zum ersten mal auf die Seite kommt, denkt ja, da haben alle einen an der Klatsche :)
fehlt nur noch ein weiter überflüssiger Kommentar von ooo
und vielleicht auch von Eva
und dann hast Du mit der Klatsche auch vollkommen Recht
schade wie hier fast Alles kaputt geschrieben wird
und dann ist die Frage warum sich so wenige hier beteiligen auch beantworte
Ich finde das nicht in Ordnung, jemand der zum ersten mal auf die Seite kommt, denkt ja, da haben alle einen an der Klatsche :)
fehlt nur noch ein weiter überflüssiger Kommentar von ooo
und vielleicht auch von Eva
und dann hast Du mit der Klatsche auch vollkommen Recht
schade wie hier fast Alles kaputt geschrieben wird
und dann ist die Frage warum sich so wenige hier beteiligen auch beantworte