Unbekannt

Gelöscht

Ich finde das "Gesuch" von Taka absolut klar definiert und verständlich.Erst reklamieren Spender das Frauen nicht klar definieren was sie suchen, dann gibt es ein "Gesuch" was unmissverständlich (für jeden klar denkenden Mensch) geschrieben ist, wird sich darüber lächerlich gemacht.Ich finde das nicht in Ordnung, jemand der zum ersten mal auf die Seite kommt, denkt ja, da haben  alle einen an der Klatsche :)

Unbekannt

Gelöscht

sicherheitshalber könnte man die Spende ja auch weit weg voneinander machen und bitte auch den gemeinsamen telefonischen Kontakt "währenddessen" ruhen lassen !!!

Dann könnte jeder ohne Stress in seiner gewohnten Umgebung sich "entspannen" oder habe ich da was falsch verstanden?

Ist doch besser als in fremden Frauentoiletten;)

Die Empfängerin könnte die Spende dann abholen an einem vereinbarten Treffpunkt.

Nur ein Spässle - etwas anders zuende gedacht 😉

Unbekannt

Gelöscht

@ Becherbaby
Schau mal, ganz in Deiner Nähe, vielleicht hilft's Dir 🙂
Praxis Dr. Shaw
Praxis für Psychotherapie und Verhaltensforschung
Oberföhringer Str. 18
81679 München
Terminvereinbarung ohne Wartezeit online unter www.praxis-dr-shaw.de

Lieben Gruß

ohne anfasen meines Geschlechtsteiles? habe ich noch nicht hinbekommen so zu spenden^^ ihr?

Ich suche einen ernsten Spender, der mich zum lachen bringt.

wenn ich rufe "ich suche einen ehrlichen" - kann ich dann davon ausgehen, dass die Lügner sich nicht melden?

Ein philosophischer Blick:

Beim Entschlüsseln der Lüge verlangt Jankélévitch vom Belogenen nicht intellektuellen Scharfsinn, sondern psychologisches Einfühlungsvermögen, weil er aufgrund seiner „Weigerung zu verstehen“, seines „Mangels an menschlichem Interesse“ und seiner Gefühlskälte eine Teilschuld an der Situation trage. Nur Liebe und Barmherzigkeit könnten den Lügner zur Wahrheit bekehren.

Wir sind alle seriös und zuverlässig, triffst du nur das Schlüsselwort. Schwarze Schafe sind das Kunstwerk der schwarz-weiss Malerei.

@  ooo  :  ja da hast du recht, ist wirklich schade, aber was will man machen, sind eben zu viele schwarze Schafe unterwegs.

Und danke fürs Glück wünschen, das können wir brauchen.

@ becherbaby :  wenn du wüsstest was wir schon alles erlebt haben, würdest du nicht so einen blöden Kommentar abgeben!!!

ach ihr sucht seriös und zuverlässig.

is ja mal was neues 😉

Ich bin leider unseriös und unzuverlässig...

Unbekannt

Gelöscht

Zitat: "...ohne anfassen oder ansehen der Geschlechtsteile...".

schade, dass man das dazu schreiben muss.

Wünsche euch viel Erfolg!

Wir, ein lesbisches Paar, suchen einen seriösen und zuverlässigen Samenspender. Für uns kommt NUR die Bechermethode in frage ( ohne anfassen oder ansehen der Geschlechtsteile ) . Du solltest bereit sein zu uns nach Hause zu kommen, da wir uns den Sress von Hotelbesuchen nicht antun möchten ( in gewohnter Umgebung ist man doch viel entspannter ) .Die Spende ist anonym oder mit lockeren Kontakt möglich, ganz wie du möchtest. Wir sind gerne bereit dir eine Fahrkostenerstattung zu geben, wenn du nicht zu weit weg wohnst. Wir hoffen das wir auf diesem Weg einen passenden Spender finden werden und freuen uns auf eure Zuschriften.

Dann legt mal los...;)

1832 Aufrufe | 20 Beiträge