ja ich stimme dir vollkommen zu aber wiegesagt ich kenne ein paar ..sie hat noch kein kukuskind lächle aber er wehrt sich wehement ein spermiogramm zu machen es liegt nicht an ihm sie üben auch schon 8 jahre und sie ist untersucht ..das ende iss sozusagen noch offen ..jetzt iss sie 34 wielange wird sie es durchhalten ..bis sie sagt ok den schieb ich es dir unter wen du der wahrheit nicht ins auge schaust ..auch zu mir haben viele freundinen damals gesgat hey geh inne disco..tja ich hätte nie mit leben können und habe zum glück einen mann der es nicht als männlichkeit ansieht den damit hat es gar nichts zu tun aber es sind zu viele die denken schlechtes spermiogramm Gleich: kein mann

Schwachsinnnnn aber leider realität in den köpfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (04.12.2012, 12:43)

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag: aber dann sollte man überlegen, ob die Beziehung doch so "eng" und zielführend ist, wie gedacht. Ein geäußerter Kinderwunsch sollte akzeptiert werden. Wenn nicht, sollte man sich trennen bevor er es zu spät ist, oder es sein lassen. Fremdgehen ist auch keine Lösung. Aber das sind auch nur Randerscheinungen. Alle Kuckuckskinder entstehen beim Seitensprung (Untreue), der wird dann verheimlicht. Die Verheimlichung führt dazu, dass der Betrogene lange Zeit angelogen wird und ihm ein Kind untergeschoben wird. Wenn man schon sich überlegt einen anderen Partner zu suchen (Seitensprung), dann sollte man gleich mit offenen Karten spielen und die Wahrheit sagen, dass man sich Kinder wünscht und entweder man versucht alles oder man trennt sich.

Unbekannt

Gelöscht

ok. damit hast du auch recht.

so den will ich mal kurz meinen senf dazugeben teils teils ich teile die ansicht das es unmöglich ist das frauen soetwas machen Aber:

wist ihr wiviele männer es gibt die aus eitelkeit und männlichen stolz kein spermigram machjen lassen muste das selber bei bekannten oft erleben wir sind da offen mit umgegangen aber wir kennen ein paar paare wo er sagt es kann nicht an mir liegen auch wen sie gesund iss kann nicht sein brauche es nicht untersuchen lassen..

so dann kommen die frauen der partner steht nicht zur seite also kommt selbst ist die frau es ist ein bischen wie russisch rollet und ich kann es auch nicht verstehen aber reinverstzten kann ich mich wend er wunsch über allem steht ..kommt es zu solchen kukus kindern auch:-) schade für die kinder nicht gut von den müttern aber ich glaube sie blenden es auch oft einfach aus

Unbekannt

Gelöscht

das ist volle Absicht. Aus meiner Sicht ist sowas gleichbedeutend mit Dokumentenfälschung oder Falschaussage.

aber jedes 10te ist schon krass ... als mutter weist du das du die mutter bist... der vater kann es nur hoffen

Unbekannt

Gelöscht

Was mich erschüttert ist, dass die Frau sagt, dass sie da reinrutschte und dass sie kein schlechtest Gewissen hat. Man rutscht nicht einfach in sowas rein. Das ist eine billige Ausrede...

ja mir tun die väter leid und die rechtliche sache das sie nicht der vater sind aber trotzdem alimente zahlen müssen... wie der eine der zeugungsunfähig ist also nie kinder zeugen können und jetzt papa per gesetz ist:(!

Unbekannt

Gelöscht

ja, sowas gibt es. Hatte auch mal so ein Fall. Die Frau wollte, dass ich an sie spende, damit sie ihre Ehe retten kann. Der Mann sollte nichts davon wissen. Habe natürlich sofort abgelehnt. Später hat sie ihr Profil umgeschrieben und hat sich als Single ausgegeben. Keine Ahung, ob jemand anderes an sie gespendet hat.

Unbekannt

Gelöscht

Ich kenn da auch wen der sowas änliches macht . Hat schon 2 Kinder und erwartet das dritte . Sie soll wohl in der bezihung mit einem ihrer exfreunde geschlafen haben und das zu der zeit wo es halt hätte passiren können. Das hat die mutter des jetztigen freundes rausgefunden und ein Vaterschaftstest verlangt . Sie verweigert ihn aber .......

was soll man davon halten.

1937 Aufrufe | 21 Beiträge