#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

also ich schreibe in meiner Anzeige was Sache ist und wie ich es meine mit "Nach Absprache". 99,9% der Spenden sind Becherspenden, also erübrigt sich das Problem, bzw. es löst sich in Luft auf. Frauen müssen aber Durchhaltevermögen haben und an der Bechermethode festhalten. Es ist halt lästig....

nee hab nur den link von der mediathek

http://rtl-now.rtl.de/extra-rtl/u-a-amok-auf-der-autobahn.php?container_id=107737&player=1&season=0

 

ist aber genau der beitrag rausgeschnitten über samenspende

da lieber bauer sucht frau müll...:(!

hab ne freundin gefragt die es gesehn hat und die sagte das es jetzt wohl komerz wird...

die hätten da wieder mit verdeckter kamera ermittelt und soll schon sehr krass gewesen sein sehr  viele die nur sex wollten usw.... das alte thema ebend

und das es halt frauen gibt die natürlich wollen und andere becher bevorzugen

nun finde ich hier die "nach absprache" angeben als sehr heuchlerich anstatt zu sagen was sie hier wollen verstecken sie sich erstmal dahinter...

 

 

wie du schon sagst ywi kaum welcher die es ernst meinen mit tests spermiogramm und becherspende....

denk solche tv berichte sind gut zum aufklären aber sehr kontra produktiv ... wenn jetzt so viele nur die schnelle nummer suchen ohne verpflichtungen usw....

 

ja ind er statistik siehst du erst ab 2 uhr wieder da werden die anfragen anders gewertet ..der gute mensch wo ich meinen server hoste hat in ganz lieberweise die ganze nacht einigermassen stabiel gehalten die statistiken ausgewertet falscher tread ich wäre aber um halb eins auch fast vom stuhl gefallen we er mir die summe sagte ..und ich fragte auf den monat und er nee in den letzten 2 stunden

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

was???? 1 Mille. Wow...ich geh gleich mal in die Statistik..mal sehen.

ja es waren 1mio anfragen gleichzeitig deswegen absturz und 1mio iss nicht dahingesagt ders upport hat es durchgerechnet heute nacht ich hätte nie gedacht das so viele diese sendung sehen

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Samen ->Nachtrag: Nein, den Bericht habe ich nicht gesehen...hast du einen Link?

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

habe mich gestern um 23 Uhr gewundert, warum plötzlich die Seite für 20 Min. nicht mehr erreichbar war. Der Server antwortete nicht mehr, wg. den vielen Anfragen.

hm zu den bericht gestern ich habe ihn gesehen und frag mal die hundert neuanmeldungen wers gesehen hat lach aber hey viele becherspender dabei 🙂

Zitat von: ooo

Nachtrag: aber dann sollte man überlegen, ob die Beziehung doch so "eng" und zielführend ist, wie gedacht. Ein geäußerter Kinderwunsch sollte akzeptiert werden. Wenn nicht, sollte man sich trennen bevor er es zu spät ist, oder es sein lassen. Fremdgehen ist auch keine Lösung. Aber das sind auch nur Randerscheinungen. Alle Kuckuckskinder entstehen beim Seitensprung (Untreue), der wird dann verheimlicht. Die Verheimlichung führt dazu, dass der Betrogene lange Zeit angelogen wird und ihm ein Kind untergeschoben wird. Wenn man schon sich überlegt einen anderen Partner zu suchen (Seitensprung), dann sollte man gleich mit offenen Karten spielen und die Wahrheit sagen, dass man sich Kinder wünscht und entweder man versucht alles oder man trennt sich.

so sehe ich das auch

 

10% Kuckuckskinder dekt sich irgendwie mit 10% zeugungsunfähige männer ...

aber auch bei mir in der familie solls halt ein gerücht geben das mein bruder nen anderen vater hat....

 

so lange man nicht mit offenen karten spielt mag ES JA GUT SEIN... schlimm dann nur wenn die wahrheit ans licht kommt

ich sag s mal so... das ist halt auch ne form von privater samenspende

 

hat jemand noch den extra bericht von gestern? konnte es nicht sehn

Themen u.a.: Hausbesuch vom Samenspender: Die
skurrile Welt professioneller Samenspender

deswegen wohl auch die "männerflut an neuanmeldungen" ist schon krass was jetzt hier abgeht

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

also ich wäre bereit mich zu trennen, um meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Wenn der Partner nicht will und alles dagegen tut, dann ist er der falsche Partner.

1742 Aufrufe | 21 Beiträge