#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

erstmal ein herzliches "Hallo" Sarah,

ich bin mir sicher, dass du hier Gleichgesinnte finden wirst. Das ist echt böse so beleidigt zu werden, dabei gibt es keinen Grund dafür. Wenn du Fragen hast helfe ich gerne weiter.

schöne Grüße

ooo

Kurz etwas über mich

Hallo liebe alle, 

 

seit gestern abend bin ich hier registriert, habe mich jetzt schon etwas umgeschaut, aber wusste ja in etwa, was auf mich zukommen würde.

Kurz zu mir: Einige kennen mich aus Medien (Tv,Presse..). Ich heiße Sarah, bin 21 und ein Spenderkind. Seit knapp 4 Jahren bin ich darüber in Kenntnis und suche seitdem, mit allen mir möglichen Mitteln, meinen Spender. Ich bin des Weiteren Vorständin des Vereins Spenderkinder und damit auch gerne Ansprechpartner für Fragen diesbezüglich. 

Gezeugt wurde ich nicht über einen privaten Spender, sondern über das Reproduktionszentrum Novum in Essen. Zur Zeit läuft eine Klage gegen den Arzt und im Februar erwarten wir das Urteil. 

Ansonsten bin ich Studentin (Geschichte, Literatur, Kultur & Medien > werde Journalistin), bin vom Ruhrgebiet, der Liebe nach, ins Sauerland gezogen und lebe dort mit meinem Verlobten und einem Golden Retriever - der Kinderwunsch ist noch nicht ausgereift und daher bitte keine Spenderangebote, das ist mir auch etwas unangenehm, sowas zu lesen;)ist ja nett, aber danke. 

Ich habe schon einige Kontakte in jede Richtung der Samenspende: Vereine von Eltern mit Spenderkinder, Ärzten mit transparenten Methoden, Spender aus Kliniken, Spenderkindern usw., jedoch zu wenig mit den privaten Spendern. Ich bin jedoch auf Martin B. gestoßen, der auch einige Bücher publiziert hat und habe mein Bild über private Spender gewandelt, bin jedoch noch nicht vollends im Reinen damit. Aber da es ja genug Vorurteile über Spenderkinder gibt, besteht evtl auf dieser Plattform auch die Möglichkeit, solche aus dem Weg zu räumen - beiderseits. Vielleicht liegt man ja doch nicht so weit auseinander, wie man meinen könnte. 

 

Der Titel geht zurück auf eine "Beleidigung" von unbekannt. Nicht meine Einstellung, aber diese Bezeichnung wird wohl noch ihren Sinn bekommen. Leider war er als Nick zu lang, daher die englische Version: OnanismBack

 

2533 Aufrufe | 13 Beiträge