Trauerarbeit ist auch in diesen Fällen wichtig. Ich wünsche dir viel Kraft!
Trauerarbeit ist auch in diesen Fällen wichtig. Ich wünsche dir viel Kraft!
Nun liegt meine kleine in der kalten Erde
Ich bin ein Mann und kenne nicht annähernd das Gefühl, wenn man einen Abgang hatte, aber ich kann es mir in etwa vorstellen.
Es ist so leer in mir ...........
Mein selbstegmachtes Trauer/Erinnerungsbuch
Ich werd sie nie vergessen .
Einen Funken ihres Sternenlichtes für einen neuen Erdenbewohner - ohne Melissa darüber zu vergessen - das wünschen wir dir.
Die geschichte für mein Sternenkind.
Als andenken an meine kleine Melissa.
Ich wollte es mir eingentlich auch nur anschauen um zu wissen wo der platz ist und um fotos fürs trauerbuch zu machen . Ich wusste nicht das auch die gräber dort sind . Wenn nur der platz dort gewesen währe würde ich da auch nicht hin gehen denn dieser ort hätte keine bedeutung für mich .Jetzt geh ich auf jeden fall am Sternengeburtstag hin weil meine kleine dort ist und wenn ich andere Sterneneltern dort treffe mich mit ihnen austauschen kann.
Das sieht sehr schön aus, ich hoffe, daß unser Sternenkind auch einen solch schönen Platz hat. Wir haben uns damals dagegen entschlossen dort hin zu fahren. Ich war noch nicht so weit wie Du, erst in der 8. Woche. Wir zünden oft eine Kerze für unser Sternenkind an und es wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.