Ich hatte noch eine Anfrage von einer verheirateten Frau die wollte das ich "offiziell" mit Becher spende wenn ihr Mann dabei ist und daneben noch auf die natürliche Methode ohne das Wissen ihres Mannes weil der dagegen ist...

Unbekannt

Gelöscht

Was hältst du von Spenden am ersten LH-Tag (abends) und am zweiten LH-Tag (morgens)?

Zitat von: Lichtwolf

Ich glaube das Problem ist nicht, dass man nicht genügend Sperma aufbringt, sondern liegt darin, dass man nicht an einem Abend an zwei Orten sein kann. Mit Anfahrt, Spende und Abfahrt schafft man das zeitlich nicht oder kommt dann bei der einen Frau sehr spät an.

Ich hatte mal eine Anfrage, ob ich gleich am nächsten Freitag morgens, mittags und abends, am Samstag morgens, mittags und abends sowie Sonntag morgens zur Verfügung stehen könnte (= 7x). Das Ganze ohne Karenz und Kennenlernzeit und wahrscheinlich auch ohne Vergütung. 

Jö, es gibt manchmal solche Anfragen. Meine Sprachpolitik hier ist zu sagen, daß für die gleiche Frau zweimal am Tag zu spenden die Erfolgschance gegenüber einer einzelnen Spende nicht erhöht. Wenn man weiß wann die Frau ihren LH Anstieg hat, reicht eine Spende insgesamt entweder am ersten oder zweiten LH+ Tag. An beiden Tagen zu spenden bringt keine höhere Erfolgsquote. Ich weiß es, da ich bis jetzt knapp 500 Zyklen gespendet habe, mit 49 erfolgreichen Empfängerinnen 🙂

Zitat von: ooo

so...jetzt habe ich geschafft! Jetzt herrsch totale Verwirrung! sch**** Sry Jungs. Die Threads habe ich vollgemüllt. Sch****

lol ruhig blut

kann doch jedem mal passieren:) war ja auch schön späte nacht

Unbekannt

Gelöscht

so...jetzt habe ich geschafft! Jetzt herrsch totale Verwirrung! sch**** Sry Jungs. Die Threads habe ich vollgemüllt. Sch****

Unbekannt

Gelöscht

Der erste Absatz meines letzten Beitrages gehört hierhin: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Fragen_zu_Privaten_Samenspende/Gesundheitstest-731&p=5#post4359

Unbekannt

Gelöscht

danke für die Rückführung zum eingentlichen Thema. Eigentlich war mein Post tatoal falsch. Egal...

Ja, 7 Spenden ohne vorhergehendes Kennenlerntreffen und ohne Vergütung ist wirklich sehr seltsam.

Entweder ein Fake oder eine Schnupperfrau ohne blassen Schimmer.

Unbekannt

Gelöscht

Ich glaube das Problem ist nicht, dass man nicht genügend Sperma aufbringt, sondern liegt darin, dass man nicht an einem Abend an zwei Orten sein kann. Mit Anfahrt, Spende und Abfahrt schafft man das zeitlich nicht oder kommt dann bei der einen Frau sehr spät an.

Ich hatte mal eine Anfrage, ob ich gleich am nächsten Freitag morgens, mittags und abends, am Samstag morgens, mittags und abends sowie Sonntag morgens zur Verfügung stehen könnte (= 7x). Das Ganze ohne Karenz und Kennenlernzeit und wahrscheinlich auch ohne Vergütung. 

Unbekannt

Gelöscht

sag mal...heute bin ich nicht auf der Höhe...vergisst den letzten Post. Ich bin heute blöde...

Unbekannt

Gelöscht

Ich kann es gar nicht nachvollziehen, wie oft manche spenden. Man muss ja damit rechnen, dass der Eisprung von zwei oder drei Frauen auf einem Tag fällt. Man muss aber 5 Tage karent bleiben zwischen den Spenden. Ich stimme nie mehr als zwei Frauen parallel zu. Ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere mal zu diesen künstlichen Sperma greift, weil er nicht mehr kann.

34436 Aufrufe | 29 Beiträge