Zitat von: martin1973
@samen
Das Problem liegt nicht darin, das Spender in so einen Test reinlaufen, sondern darin das es ein schlechtes Licht auf ALLE Spender wirft und Frauen verunsichert.Ich arbeite gerade mit Galileo Wissen an einer Sendung (18 Minuten Ausstrahlung) über private Samenspender.Wer Interesse hat zu dem was er tut zu stehen, kann sich gerne melden, es werden dringend Frauen und Spender gesucht, ich geb die Kontaktdaten des Redakteurs gerne raus.

ist ja interessant sag bescheid wenns ausgestrahlt wird ... óder stell den link hier rein

ich finde auch das viele das thema nutzen wollen (presse medien technisch) list man  immer wieder mal das sie leute suchen

du machst das aber ganz gut... muss man nur auf die gute arbeit auf den schnitt und die story vertrauen

Da wird ja der Becher in der Hand verrückt!! San mir blinde Füchs'!! Aber alle...LOL.

Na denn...aktuell ist die Situation trotzdem.

Unbekannt

Gelöscht

ne ich nich XD

ähm ihr habt aber schon gesehen das der bericht von 2009 ist?

Unbekannt

Gelöscht

hehehe....ich auch nicht!

tztztz Stern... ich heiß doch gar nicht "Rüdiger"  😉

Unbekannt

Gelöscht

habe die gleiche Meinung. Ich denke mal, dass SternTV provozieren wollte und ungesehen einfach Leute eingeladen haben, ohne sich wirklich mit den Profilen auseinandergesetzt zu haben, gewollt oder ungewollt. Ich schätzte mal, sie haben es darauf angelegt. Wer will kann auch ein genau gegenteiliges Ergebnis bekommen. Die haben halt irgendwelche Idioten eingeladen, um zu provozieren. Leider wirft das ein schlechtes Bild auf alle Spender.

Unbekannt

Gelöscht

@samen
Das Problem liegt nicht darin, das Spender in so einen Test reinlaufen, sondern darin das es ein schlechtes Licht auf ALLE Spender wirft und Frauen verunsichert.Ich arbeite gerade mit Galileo Wissen an einer Sendung (18 Minuten Ausstrahlung) über private Samenspender.Wer Interesse hat zu dem was er tut zu stehen, kann sich gerne melden, es werden dringend Frauen und Spender gesucht, ich geb die Kontaktdaten des Redakteurs gerne raus.

Unbekannt

Gelöscht

Der Typ ist immer noch hier unterwegs!

Unbekannt

Gelöscht

schwarze Schafe gibs bekantlich überall............

5189 Aufrufe | 15 Beiträge