Unbekannt

Gelöscht

Mir persönlich ist das auch schon hier in diesem Forum passiert, das es solche Vögel gibt. Das liest man schon aus den Mails heraus. Erst ganz nett und dann nach einiger Zeit wird gefragt ob man auch doch ein wenig mehr Spaß haben möchte und welche Stellungen  man bevorzugt. Vielleicht noch heiße Stiefelchen dazu anziehen könnte. Weil wenn Spaß dabei ist, flutscht es beim Mann besser! Und dann noch nicht mal irgendwelche Gesundheitsnachweise!

Unbekannt

Gelöscht

Traurige Tatsache,bedenkt man das von 8 getesteten Samenspender 6 auf die natürliche Methode bestanden und nur 2 überhaupt Atteste hatten.
Wir hatten vor einigen Wochen hier ja sehr abrupte Abmeldungen von sehr aktiven Usern, ob das mit dem Test was zu tuen hatte? Was Wunschkugel betrifft, kann ich nur sagen, das Eva Hunderte User bei der Übernahme gelöscht hat, wenn Stern TV soetwas veröffentlicht, haben die sicher aus mehreren Portalen ihre Kandidaten gezogen.

muss ich mir erstmal anschaun ...

ja hab ich vorner weile schonmal gelesen ... und fands damals auch nicht ok ... dachte ist schonwieder was neues

nur was ich nicht versteh wie man so ins messer laufen kann (mit vorher treffen und reden da hätte man schon sehr schnell erfahren können das dien test machen)

oder geht ihr zu frauen mit kinderwunsch einfach so hin? ohne vorher auf neutralen boden über alles geredet zu haben???

Jetzt hat sich mein innerer Verdacht Bewahrheitet und meine Warnung bestätigt. Nun, die Leidtragenden und mit in den Sog gezogenen sind wir, die - wir mir scheint - wenigen mit hehren Absichten und Zielen. Es obliegt uns - Empfängerinnen wie auch echten Spendern - so gut es geht wenigstens dieses Forum sauber von solch' "Spendern" zu halten. Mehr ehrliche Kommunikation untereinander ist jetzt erforderlich.
Ob diesem Ergebnis bin ich echt betrübt.

Unbekannt

Gelöscht

SternTV hat einen Test mit Samenspender gemacht. Hier das Ergebnis: http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-tv-test-samenspender-gesucht-705997.html#

Was sagt ihr dazu? Die haben wahrscheinlich nicht in diesem Forum gesucht, eher in Wunschkugel oder so.

5187 Aufrufe | 15 Beiträge