ja nur hm...ich suche mir mal eine liste zusammen und rufe die einmal an nur ..es werden sehr viele sein..also über hinweise wer welche kennt die offen sind wäre super ich werde eine extra seite mit bundesländern dann anlegen und dort die jeweiligen praxen veröffentlichen...ich muss mir den maleine telefonliste machen:-)

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gute Idee!

 

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

wäre sinnvoll!

Hm vielleicht sollte man mal eine liste aus den bundesländern zusammentragen wo frauenärtze und urologen drauf sind die kein problem damit haben:)

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich meinte: Recht hast du

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Rechts hast'e

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich kenne diese Unverschämtheiten nur zu gut - und bei den Repromedizinern ist es oft noch um so schlimmer. Was haben die mir schon für einen Mist sagen wollen, der hinten wie vorne nicht stimmen konnte, von Zyklusmonitoring sei zu teuer bis 98 % aller Eizellen einer Frau  seien defekt, bis eine Unterstützung des Zyklus sei in Deutschland gesetzlich nicht zugelassen.... dabei nicht mal eine Untersuchung gemacht. Wenn die einen nicht für dumm verkaufen können, zwecks Abkassieren unzweckmäßiger medizinischer Maßnahmen, wird man einfach rausgeschmissen oder sogar zeitschindende Maßnahmen getätigt...  Da fehlte ein Impfung, die es früher nicht gab, dann sollte ich zum Hausarzt gehen und die machen lassen (Erkrankung hatte ich aber als Kind durchgemacht), das hätte mich dann wieder sinnlos Zeit von bald 1 Jahr gekostet und sie hätten dann ganz einfach sagen können, nein wir machen nichts... und das mal ganz subtil or dem 2. Termin per Post zugeschickt...

Sorry Ihr seid da leider nicht alleine - und ich verstehe Euch nur zu gut.  Da hilft nur weitersuchen, und trotzdem achtsam sein,damit man möglichst nicht mehr bei solchen Ärzten landet oder rechtzeitig wieder geht. - und dabei läuft einem die Zeit weg.

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich würde mir auch nen neuen FA suchen.... wenn er sich in seinem alter damit nicht mehr auseinander sezten will dann verliert er euch . Es gibt auf jeden fall bessere und einfühlsamere menschen. Meiner ist jetz auch nich das einfühlsamste wesen aber ich komm damit klar . ^^

 

Ok den habe ich es verstanden ein Berater bei pro Familia ist auch nicht dafür zuständig ..da muss man leider den weg des ,Familien Anwalts nehmen ..anwälte für Familien recht die Adoption und Pflegschaften ect machen ...es ist eben nicht alles kostenloss ...eine Rechtsberatung kann nur Ein anwalt geben ..

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hm...keine Ahnung. War wahrscheinlich ein neuer Berater. Problem war, dass der nicht verstand, warum eine Single-Frau Ende 30 die Private-Samenspende in Betracht zieht und einen Vertrag machen möchte. Ich hatte sie bereits vorher aufgeklärt. Alles, was der Berater zu sagen hatte, wusste sie bereits. War für die Katz.

16998 Aufrufe | 28 Beiträge