Unbekannt

Gelöscht

aber manche sind halt leider  so

Unbekannt

Gelöscht

super! Dann sind wir gleicher Meinung!

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo
Zitat von: alexbonn
Zitat von: martin1973

@baluchen2012
Wie ooo schon geschrieben hat, am besten in Eurer Region suchen und aktiv Spender anschreiben.Wenn Ihr im Forum schreibt gibt es immer wieder einige Vollpfosten die meinen einen bescheuerten Kommentar abgeben zu müssen.Am besten lasst Euch selbst als geprüftes Mitglied zertifizieren, das schafft Vertrauen und dann schreibt eben auch geprüfte Mitglieder an, dann habt Ihr sicher Erfolg hier.Nur nicht aufgeben und dranbleiben.
Lieben Gruß

Vollpfosten und bescheuerter Kommentar?

bei nur gut 20geprüften Spendern hier 

und darunter nur fünf die bei der Methode -Art der Spende: Becherspende in ihrem Profil angeben

und auch noch finanzielle Ansprüche stellen, oder nicht ausschliessen

sicher ein "sehr hilfreicher" Kommentar

der eine brauchts der andere nicht

...die restlichen Spender haben die Methode "nach Absprache" ausgewählt. Das beinhaltet auch die Bechermethode...ich denke die wenigsten geprüften Spender möchten ausschließlich "natürlich". Es ist ja auch so, dass diejenigen, die die Bechmehtode RESPEKTIEREN, sehr oft Anfragen bekommen und auch positiv bewertet werden (letzteres ist aber nicht immer glaubwürdig). Außerdem können sich die Paare/Frauen auch mit anderen Paaren/Frauen unterhalten, wer seriös ist und wer nicht. Wobei dies nur dann aussagekräftig ist, wenn es sich um geprüfte Paare/Frauen handelt. Leider gibt es immer wieder Fake-Profile, die andere Spender schlecht machen wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Lieber 000

genau wie bei dir auch habe ich in meinem Profil bei der Methode "Nach Absprache" gewählt und steh selbstverständlich auch für Methoden der künstliche Spermaübertragung zur Verfügung.

mein obriger Beitrag ist auch nur ein Ausdruck des Bedauerns, dass hier von Vollpfosten und bescheuerten Kommentaren geschieben wird, die unnötig im Forum zu weiteren emotionalen Reakionen füheren können. Dachte die Zeiten hätten wir hinter uns gelassen, seit dem hier mal aufgeräumt worden ist und die uns beiden noch bekannten Stänkerer nicht mehr schreiben

Unbekannt

Gelöscht

@AlexBonn
Soviel Vollpfosten sind es auch unter den nicht geprüften Mitglieder nicht, nur die wenigen Vollpfosten haben meist soviel Fake-Profile, das es mehr aussieht.
Aber jeder kann sich ja ändern ...... :):)
@ooo
Bin da ganz Deiner Meinung.
Bedenkt man, wie am Anfang sich alle schwer getan haben mit der Verifizierung als Mitglied, ist es jetzt um so schöner den stetig wachsenden Kreis an geprüften Mitgliedern zu sehen.Das ist und bleibt eine Klasse Sache, hoffentlich machen noch viele mit.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: alexbonn

@baluchen2012
Wie ooo schon geschrieben hat, am besten in Eurer Region suchen und aktiv Spender anschreiben.Wenn Ihr im Forum schreibt gibt es immer wieder einige Vollpfosten die meinen einen bescheuerten Kommentar abgeben zu müssen.Am besten lasst Euch selbst als geprüftes Mitglied zertifizieren, das schafft Vertrauen und dann schreibt eben auch geprüfte Mitglieder an, dann habt Ihr sicher Erfolg hier.Nur nicht aufgeben und dranbleiben.
Lieben Gruß

und darunter nur fünf die bei der Methode -Art der Spende: Becherspende in ihrem Profil angeben

...die restlichen Spender haben die Methode "nach Absprache" ausgewählt. Das beinhaltet auch die Bechermethode...ich denke die wenigsten geprüften Spender möchten ausschließlich "natürlich". Es ist ja auch so, dass diejenigen, die die Bechmehtode RESPEKTIEREN, sehr oft Anfragen bekommen und auch positiv bewertet werden (letzteres ist aber nicht immer glaubwürdig). Außerdem können sich die Paare/Frauen auch mit anderen Paaren/Frauen unterhalten, wer seriös ist und wer nicht. Wobei dies nur dann aussagekräftig ist, wenn es sich um geprüfte Paare/Frauen handelt. Leider gibt es immer wieder Fake-Profile, die andere Spender schlecht machen wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Unbekannt

Gelöscht

@baluchen2012
Lieben Gruß

Nein das tue ich auch nicht!!! Werden schon noch den richtigen finden!!!! Es gibt ja schon fortschritte!!! :)

Unbekannt

Gelöscht

Man soll nicht zu schlecht von den Menschen denken.

Unbekannt

Gelöscht

das ist eigentlich keine Seltenheit....

Hallo Tanja!! Wow das es doch noch solche männer gibt!!! Glückwunsch!!! 😉

7758 Aufrufe | 27 Beiträge