Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen zusammen,

wir sind ja nu noch nicht ganz sooo lange hier angemeldet, aber es bleibt tatsächlich festzuhalten, dass es kaum seriöse Angebote gibt.

Was man sich hier manchmal anhören muss, ist grenzwertig. Es ist schlimm genug, dass man als lesbisches Paar ohne fremde Hilfe nicht zum Wunschkind kommt, aber alles kann man sich auch nicht gefallen lassen. Wir suchen wahrlich keinen Traumprinzen, nur (ich zitiere:) "abmelken" werden wir mit Sicherheit auch niemanden.

Noch sind wir optimistisch und hoffen, dass sich früher oder später der geeignete Mann findet, nur - seid nicht böse, Jungs - dass wir dafür nicht alles in Kauf nehmen...

Sonnige Grüße

Hallo Lilafee - es gibt auch ganz normale Becherspender, wie zB meine Wenigkeit. Allerdings sind sie nicht dicht über das Land verteilt, sondern sehr punktuell, ich zB bin vor allem im Raum London und gelegentlich in München, 🙂

Zitat von: lilafee

hallo

das habe ich auch schon bemerkt, das es hier eigentlich nur Notgeile gibt und es wirklich wenige es ernst meinen.

Für mich finde ich es sehr traurig, da wir schon eine Ewigkeit einen Spender suchen für unser 2.Kind  da mein Mann zeugungsunfähig ist.

Na ja aber es sind nicht nur hier die Spinner unterwegs, sondern überall im Netz

Unbekannt

Gelöscht

Na da sind ja einige Stimmen schon dabei die es eindeutig anzeigen - ob man hier jemals eine Echte Spende hinbekommt oder hingehalten wird oder sogar wie manche nur auf ne schnelle Nr. aus sind - ist wohl noch die große Frage - aber ich hoffe mal die ehrlichen Spender und ehrlichen Spendersucher werden hier mal überwiegen

Unbekannt

Gelöscht

Hi,

also ich habe schlechte Erfahrungen mit den Empfängern gemacht. Einige sind ziemlich überheblich und undankbar. Da kommt es nicht von ungefähr, dass man sich zurückhält. Da geht man zum Arzt und macht Gesundheitsuntersuchungen etc., nimmt sich Zeit und bemüht sich. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen bekommt man nur schriftlich, wenn man die Untersuchungen auf eigene Kosten machen lässt. Dazu kommen Reisekosten, Verdienstausfall, etc. .Manche Interessenten wollen vorab aktuelle Atteste und sagen dann plötzlich ab. Auf den Kosten bleibt man dann selber sitzen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und habe meine Prinzipien festgelegt. Wer von den vorläufigen Interessenten das nicht akzeptiert, muss halt die notgeilen User ertragen. Ich rühre keinen Finger mehr, wenn ich nicht 300€ sicher zugesagt bekomme. Alles darunter ist ziemlich unrealistisch und unseriös. Manche lügen die Ärzte an und wälzen die Kosten auf die Allgemeinheit ab - das ist eine ziemliche Sauerei. Gesundheitstest nur bei Vorabkasse! (z.B. HIV/Hepatitis 120€).

Unbekannt

Gelöscht

ich suche auch ernsthaft aber irgendwie hab ich das gefühl es meint keiner ernst mit spenden 😞

Unbekannt

Gelöscht

joa das sehe ich auch so das eineige hier die schnellee nummer suchen!

Unbekannt

Gelöscht

In Deinem Profil (Prinzcharming) steht ja auch nicht "Traumprinz". Der betörende Glanz fehlt.

Du bist 2cm zu klein und ich bin 2 kg zu schwer. Das geht garnicht!

Wie sollen wir ausgleichende Qualitäten präsentieren, wenn nicht einmal Kontakt aufgenommen wird?

Jetzt vermutest Du sicherlich, was leider bei vielen wichtig ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roger1« (15.08.2010, 02:16)

Unbekannt

Gelöscht

hallo

das habe ich auch schon bemerkt, das es hier eigentlich nur Notgeile gibt und es wirklich wenige es ernst meinen.

Für mich finde ich es sehr traurig, da wir schon eine Ewigkeit einen Spender suchen für unser 2.Kind  da mein Mann zeugungsunfähig ist.

Na ja aber es sind nicht nur hier die Spinner unterwegs, sondern überall im Netz

Unbekannt

Gelöscht

Hier melden sich keine Frauen die ernsthaftes Interesse haben und das andere ist das hier alle egal ob Mann oder Frau nur notgeil sind und Geld abzocken wollen oder wie sehen das andere?

Ich gehöre zu einem von den ehrlichen aber interessiert es hier überhaupt wer ehrlich ist und es ernst meint oder net?

2841 Aufrufe | 19 Beiträge