Hmm überleg grad ob ich meine Nicknamen ändern soll in Nikolaus
Hmm überleg grad ob ich meine Nicknamen ändern soll in Nikolaus
meine mama krigt ein nikolausgeschenk.... Ich bin Schwanger
@sternchen: Ich glaube ganz fest daran!
...
Ich habe diese Woche auch eine Spende. Ab Mittwoch heist es bei uns auch Daumendrücken. Bin guter Dinge...
so...die zwei Wochen sind rum und es noch nichts passiert. Bitte noch mal alle fest drücken!
heute kam die Regelblutung leider. Die Verspätung kann darauf hindeuten, dass es fast geklappt hat. Ein vierter Versuch wird notwendig. Sind guter Dinge...
am 08.12 wäre dann der vierte Versuch. Das würde genau passen mit dem Weihnachtsgeschenk....hehehe
Ich drück' Dir die Daumen, dass Du schwanger bist!
Und wenn es was anderes ist, dass es Dir bald besser geht!
ja ich geh ja zum Arzt
Ja, du solltest zum Arzt gehen.
ja geh lieber heute zum arzt... damit ist nicht zu spassen (kann sogar zur unfruchtbarkeit führen... das willst du doch nicht ) aber musst du selber wissen
ach die angst hab ich mir selber schon gemacht
ich warte heute noch mal ab und wenns morgen noch nich weg is dann geh ich mal hin .
hm. ich hab schon seit ein paar tagen son stechenden schmerz im unterleib (,beim bücken , laufen und im bett rumwelzen) meint ihr ich soll mal zum arzt gehen?
ich würde zum arzt gehn wenn ichs nicht mehr aushalten kann... kann ja alles sein zbs... ne eierstck - eileiter entzündung usw da bekommste bissel antibiotika und bettruhe
hoffe das alles gut ist mit dir
will ja keine angst und schrecken verbreiten kommt aber vor
also test zeigt negativ aber temperatur is weiterhin hoch und die blutung is wirklich nur ganz leicht und nicht viel davon ... und dann halt die stechenden schmerzen .....