Unbekannt

Gelöscht

nachtrag

meinte: werde jetzt mal abwarten. kann es sowie so an dem was kommt natürlich nicht ändern!

sorry

lg

Unbekannt

Gelöscht

@ooo

..das finde ichdoch tol, das du so mit fieberst

...ich weiß gerade gar nichts.alles ist so komisch. brüste ziehen und tun weh. gestern hatte ich ganz arg leichte komische blutungen , das ich dachte heute geht es richtig los( habe heute morgen meinen Persona auf  ,,1 m '' gestellt.

und es waren keine blutungen mehr in sicht.

bei meinen beiden anderen kids war es genau so .

ich glaube egal wieviel man schon schwanger war, man ist jedesmal am anfang  total verunsichert.

werde jetzt mal abwarten. kann es sowie so an dem was kommt ändern!

hoffe natürlich , das das richtige kommt! 😉

lg

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag: Nein, wir wissen noch nicht, ob sie schwanger ist, um es vorweg zu nehemen. @ sehnsucht: ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu allen Frauen, daher fühle, fieber und zähle ich mit.

Unbekannt

Gelöscht

NMT heißt in den englsichsprachigen Ländern "Next mens termin". Zumindest habe ich das schon mehrmals gelesen. Hm...naja...wieder was dazugelernt. Danke Eva.

@ooo

NMT = Nächster Menstruations-Termin

Der Tag an dem die nächste Periodenblutung rechnerisch erwartet wird ;)

Unbekannt

Gelöscht

...und ich dachte immer

die frauen zählen nur die tage bis sie nen ss-test machen können.

Unbekannt

Gelöscht

äh vor zwei Wochen. Habe ich dich missverstanden? Was genau meist du mit NMT?

Unbekannt

Gelöscht

Das bedeutet Spende vor ca. 4 Wochen? Dachte das wäre erst vor Kurzem gewesen, wo Du Dich aufgeret hattest, wegen der schwierigen Terminierung.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sonnenblume

Wann wäre denn NMT gewesen?

"Next mens termin" ? Das war am Dienstag vor 2 Wochen. Ein Ergebnis haben wir noch nicht. Wir lassen es auf uns zukommen. Evtl. wissen wir es erst nächste Woche.

Manchmal ists auch so, dass warum auch immer, wenn keiner aufgrund wideriger Umstände damit rechnet, es funktioniert hat.

Oh ja!

Also Daumen bleiben gedrückt.

Vielen Dank!

Unbekannt

Gelöscht

Wann wäre denn NMT gewesen?

Und dass die Regel lange auf sich warten lässt, wenn man einen Versuch gestartet hat, kenne ich auch. Aber da hilft manchmal nur zu FA gehen um das abzuklären, wie Sternchen25 es schon geschrieben hat.

Manchmal ists auch so, dass warum auch immer, wenn keiner aufgrund wideriger Umstände damit rechnet, es funktioniert hat.

Also Daumen bleiben gedrückt.

65531 Aufrufe | 382 Beiträge