LOL...komme mir vor wie bei eine "Spermiade"...."And the Winner of the Goldmedaille is..."
Leutz...das is hier was für die Mädels.
Und nur eines sei ein philosophischer Satz gesagt: In der Ruhe liegt die Kraft. Mit dem hab`ich wundert bewirkt bei verhaltensorigenellen Kids.
Wahnsinn wo das langsam ausufert ;-))

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen

bei mir wird diesen monat leider nicht gehibbelt ... nächsten mittwoch spermiogramm (und jetzt 5 tage karrenzzeit die können lang werden)...aber da hibbel ich auf gute ergebnisse ;)

Wurde bei dir nicht schon ein Spermiogramm erstellt? Oder ist dies ein zweites Kontrollspermiogramm?

:daumendrueck:an alle.

Ich hibbel rund um die Uhr 😉

Ab heute Hibbel ich auch wieder :D

das ist eine prima idee ywi das jetzt monatlich zu machn

bei mir wird diesen monat leider nicht gehibbelt ... nächsten mittwoch spermiogramm (und jetzt 5 tage karrenzzeit die können lang werden)...aber da hibbel ich auf gute ergebnisse ;)

Für alle die im März Hibbeln wir machen jetzt jeden monat einen neuen Hibbelthread dann bleibt es etwas übersichtlicher ...was das hibbeln angeht ...naj und wer hibbelt diesen monat freue mich wen sich viele in die warteschleife einreihen ....auf alle fälle sind die daumen:daumendrueck:

3048 Aufrufe | 46 Beiträge