Unbekannt

Gelöscht

@ywi sieht man dann nur keine Profilaufrufe oder finden wenn ich über die Suche gehe keine Aufrufe statt und ich kann denjenigen anschreiben ohne das Profil aufzurufen? Habe in etwa das gleiche Problem, angeschrieben worden ohne Profilaufruf, in der Nachricht steht dann aber das mein Profil in Frage kommen würde. Also stellt sich die Frage woher kennt diejenige mein Profil ohne es besucht zu haben? Oder muss man jetzt mit solchen Fangnachrichten rechnen um die Leute zum Vollmitglied werden zu "überreden" rechnen? Nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen kostenpflichtige Mitgliedschaft und werde diese auch hier in den nächsten Tagen bestellen, aber solche Vermutungen können doch nicht in eurem Interesse sein bzw. allein das der Gedanke aufkommt macht mich schon nachdenklich.

@samen wen jemand nur über die suche geht probiere es mal dann kann man einen direkt anmailen

deswegen sieht man dann keine profil aufrufe...vieleicht erklärt es das lg ywi

wer ernsthaft den wunsch nach kids hat, dem ist es das auch     WERT    fini basta!!!

nur komisch hatte letztens ne anfrage

"dein profil sagt mir zu stehst du zur verfügung "... blablablaaaa

ich seh mir die profil aufrufe an und sehe das betreffende gar nicht mein profil angesehn hat.....

Unbekannt

Gelöscht

ja, schon komisch. Erst nicht beteiligen, aber dann mosern.

Unbekannt

Gelöscht

Das sehe ich aber genauso wie die Benutzer in den vorherigen Beiträgen.
Wer ernsthaft einen Spender sucht oder eine Empfängerin hat mit 29,90 sicher kein Problem.Zudem haben wir Mitglieder nun einen gewissen "Fakeschutz"
Interessant finde ich, das, wenn's ums Geld geht, hier Leute im Forum schreiben können, von denen man all die Jahre hat nichts lesen können.:)

Eva und ooo haben recht.

Selbiges gilt für hinterlegen der Mailadresse hier, was ja bereits kontrolliert wurde und entfernt. Also wie heisst es so schön: please_no@email.com

Unbekannt

Gelöscht

Ich sehe das wie Eva. Ich habe dafür bezahlt, dass sollen auch die anderen!!!!!!!!! Sonst ist die Fairness nicht mehr gegeben. Dann brauchen die Samenspender sich garnicht mehr als Vollmitglied anmelden. Dann brauchen sie nur noch zu warten, bis sich ein Paar meldet. Warum habe ich dann dafür bezahlt????? Nein, jeder soll die lächerlichen 29 Euro bezahlen und gut ist. Die, die es nicht ernst meinen haben sowieso nichts hier verloren. Das hin und her geht mir total auf den Keks.

Aber worin würde denn dann der Sinn liegen wenn jeder egal ob Vollmitglied oder nur Tester uneingeschränkt schreiben könnte. Wo wäre denn dann der Vorteil für die Zahlenden ? 

Es wurde doch bei der Umstellung erklärt. Tester können zu informationszwecken reinschnuppern, aber wer mehr will soll sich anmelden. 

Dann sollte eben für Tester lieber GAR kein Postfach zur Verfügung stehen ?!?

Unbekannt

Gelöscht

Ja sehr ärgerlich das ganze. Gestern erst eine Anfrage erhalten, leider habe ich keine Möglichkeit zu antworten.

Vielleicht liest die Person ja zufällig diesen Eintrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (22.09.2012, 09:43)

Unbekannt

Gelöscht

traurig aber wahr...

Meine internet Adresse lautet:

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (22.09.2012, 08:46)
1593 Aufrufe | 21 Beiträge