Unbekannt

Gelöscht

naja,

in  anderen Foren ist es so, das man, wenn man von einem Vollmitglied angeschrieben

wurde diesem auch antworten kann, ohne zahlendes Mitglied zu sein.

Auch wenn man zahlendes Mitglied ist schränkt es doch den Kreis mit dem man schreiben

kann sehr ein, wenn nicht zahlende Mitglieder nicht antworten können.

Oder man muss sofort in der ersten Nachricht seine emailasresse schreiben und

dann geht der Kontakt auch komplett ohne das Forum.

Unbekannt

Gelöscht

Da stimme ich Dir ganz und gar zu Lichtwolf.Die Seite Kostenpflichtig zu machen war eine gute Entscheidung und bring Empfängerinnen und Spendern mehr Schutz vor Faks.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Nebulah

Warum soll man 30€ bezahlen wenn man anderen Menschen helfen will Kinder zu kriegen mit dem Risiko am Ende auch noch Unterhalt für 18 Jahre zu zahlen oder länger? 

Der Betrag von 30 Euro ist notwendig, um nicht nur Fakes, sondern auch unüberlegte Männer fernzuhalten, die einfach mal reinschnuppern wollen und sich der Tragweite gar nicht bewusst sind. Es gibt sehr viele Männer, die vor der ersten Spende kalte Füße bekommen. Für wen die 30 Euro eine zu hohe Hürde darstellen, der ist hier ohnehin verkehrt. Die Männer werden vor Fakes geschützt, die Frauen vor Sonntagsspendern.

Allerdings kenne ich nur eine Seite, bei der dies ebenso funktioniert. Bei anderen Seiten kann man zumindest eine Antwort schreiben. Die fehlende Antwortfunktion wird vielleicht ärgerlich sein, wenn man sich für eine persönliche Nachricht einige Zeit genommen hat. In den Profilen wird aber angezeigt, wer Vollmitglied ist. Dadurch kann ich sehen, wer mir antworten kann. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich eine Nachricht schreiben möchte. Wer es ganz kostenlos will, kann ein bekanntes Kleinanzeigenforum aufsuchen oder sollte überdenken, wie ernst es ihm mit dem Kinderwunsch ist, bzw. ob er die nötige Reife und den nötigen finanziellen Hintergrund besitzt.

@Nebulah

Also die ersten Aspekte dir mir da einfallen wären 

1) verdienen einige Spender mit ihrer Tätigkeit Geld und können hier immer wieder Frauen finden 

2) ist es nicht selbstverständlich dass der Forenbetreiber seine Zeit und Mühe hier täglich reinsteckt. Und darf damit auch gerne entlohnt werden 

3) zahlst du zB in FreizeitParks auch Eintritt obwohl du doch nur Spass haben möchtest

Verstehe deine Frage nicht ganz

Wer nicht als Vollmitglied hier dabei sein will kann immerhin viel informatives lesen. Das ist nicht in jeder Community geboten. 

Lund wer ein Postfach etc möchte zahlt eben einmalig. 

Unbekannt

Gelöscht

Also man meldet sich hier an um entweder zu spenden oder einfach nur zu kommunizieren. Warum soll man 30€ bezahlen wenn man anderen Menschen helfen will Kinder zu kriegen mit dem Risiko am Ende auch noch Unterhalt für 18 Jahre zu zahlen oder länger ?

Das ist der erste Gedanke der mir so in den Kopf schiesst. Kann mir jemand erläutern warum man Vollmitglied werden muss um aktiv an einer Community teilnehmen zu müssen ?

Unbekannt

Gelöscht

ja, das Thema hatten wir schon mal hier gehabt:

http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Anregungen/Als_NichtVollmitglied_keine_Kommunikation_mit_den_Admins_moeglich-826

Zitat von: Tim1122

ich bin heute auch erstmals auf das problem vollmitgliedschaft gestolpert, als ich auf eine  nachricht antworten wollte und das aber nicht klappte. selbst eine nachricht an den admin konnte ich nicht versenden. das klappt in anderen foren besser. schade eigentlich, das wird sicher einige zum wechseln zwingen.

ich hätte der frau die mich kontaktieren wollte gern geantwortet.

dennoch frdl. grüße tim

unter http://spendesperma.com/index.php?page=/Kontakt auf der startseite kann man an den admin schreiben

ich bin heute auch erstmals auf das problem vollmitgliedschaft gestolpert, als ich auf eine  nachricht antworten wollte und das aber nicht klappte. selbst eine nachricht an den admin konnte ich nicht versenden. das klappt in anderen foren besser. schade eigentlich, das wird sicher einige zum wechseln zwingen.

ich hätte der frau die mich kontaktieren wollte gern geantwortet.

dennoch frdl. grüße tim

Zitat von: ywi31

@samen wen jemand nur über die suche geht probiere es mal dann kann man einen direkt anmailen

deswegen sieht man dann keine profil aufrufe...vieleicht erklärt es das lg ywi

ja so wirds gewesen danke

1592 Aufrufe | 21 Beiträge