#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

sowas hört man immer gern, ist aber leider nur selten nachzulesen. Vorallem hört man es nicht von Frauen. Wie sollen andere Frauen das glauben, wenn irgendwelche Spender von angeblichen Erfolgen schreiben. Es sollte von geprüften Frauen kommen, um den Wahrheitsgehalt zu unterstreichen.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Verpflichten kann man die Frauen wohl nicht. Wie sollte das auch gehen? Ich finde es überhaupt gut, dass die Frauen ihren Account löschen. Wird die Löschung erschwert, gibt es vielleicht noch mehr Karteileichen.

Von einem gestern gelöschten Account kann ich berichten, dass in diesem Monat ein Kind erwartet wird. (Nein, nicht von mir). Der Spender wurde aber wohl andernorts gefunden.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ok...das ist ein Argument.

Das klingt unangenehm..."verpflichten".

Alles sollte - wenn denn schon - auf freiwilliger Basis erfolgen. An Pflichten haben wir alle deren genug schon zu erfüllen.

Wäre beispielsweise ja noch schöner, wenn alle zum Urnengang verpflichtet wären.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Durch einen anderen Thread habe ich mich an einem Vorschlag erinnert, den ich per Email an die Admins geschickt habe. Irgendwie ist das untergegangen und ich habe es dann auch vergessen. Nun will ich es nochmals auf die posten, damit es nicht mehr vergessen wird: Automatisierte Befragungen zum Erfahrungsaustausch, vorzugsweise beim Löschen des Accounts wg. erfolgreicher Samenspende.

Man brauchte mehr Erfahrungsberichte von Frauen. Und dort beginnt das Problem. Wie kann man Frauen, die schwanger wurden und aus dem Forum austreten wollen, zu einem Erfahrungsaustausch bewegen. Frauen, die ihren Account wg. Erfolg löschen wollen, könnten zu einer abschließenden automatisierten Befragung verpflichtet werden. Die Ergebnisse werden, je nach dem was gefragt wird, anonym oder nicht, veröffentlicht.

 

Was hält ihr davon?

schöne Grüße

ooo

1314 Aufrufe | 16 Beiträge