....wenn man länger nachdenkt ist es traurig
....wenn man länger nachdenkt ist es traurig
Ein kleiner Hinweis:
http://spendesperma.com/index.php?page=/Benutzer/Deck*pfui*-3664
Solche Benutzernamen sind einfach ungeeignet.
Oops
ähem...Denunziantentum.
Kommt mir irgendwie bekannt vor: Zweckdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Ruchlosen dienen können, nimmt jede Polizeidienststelle entgegen...LOL
Ja ja...eine Gradwanderung des Denunziatentum.
@Lichtwolf...seitdem dieses Wort "seri*s" dank verschiedener Personen in Verruf geraten ist und einen faden Beigeschmack für mich bekommen hat, tilgte ich es aus dem meinigen Wortschatz. Pathos hin oder her...es klingt jedenfalls besser in meinem Ohr und viele haben diese Ausdrucksweise vergessen ;-))
hm....ja das ist gefährlich, das sollte man nicht machen! Aber Hinweise geben darf man.
Wir, die lauteren Spender mit hehrer Absicht...
Hatte ooo nicht mal in den Gedanken zu einem möglichen Leitfaden geschrieben, dass nur die unseriösen Spender betonen, seriös zu sein? Fass das bitte nur als scherzhafte Bemerkung auf, ich will dir gewiss keine Unseriösität unterstellen. Nur für meinen Geschmack ist diese Formulierung ein wenig zu pathetisch.
Wir [...] sollten die Admins unterstützen per PN oder Mail, wenn uns im Text oder Bild Öbszönitäten, versteckte oder offensichtliche Mailadressen oder dergleichen auffällt. In diesem Sinne...
Es lebe das Denunziantum! Aber du hast vollkommen Recht. Genauso handhabe ich es bereits in diesem Forum und in einem anderen. Für die Admins ist das sicher eine durchaus willkommene Unterstützung.
man muss sich dagegen aktiven wehren!
Auch ich bin konstaniert ob all dieser dubiosen, anrüchigen Anmeldungen und hoffe, alles wird mit der Zeit wieder seinen Gleichklang finden. Wie sagte einst ein genetischer Vorfahre von mir? “Man kann keinen Eierkuchen backen, ohne ein paar Eier zu zerschlagen”. Eigentlich hasse ich diesen menschenverachtenden Ausdruck, aber hier ist er unabdingbar um die "Spreu vom Weizen zu trennen".
Wir, die lauteren Spender mit hehrer Absicht, sollten die Admins unterstützen per PN oder Mail, wenn uns im Text oder Bild Öbszönitäten, versteckte oder offensichtliche Mailadressen oder dergleichen auffällt. In diesem Sinne...
@bilderberg ja da hast du recht leider aber nicht in der extremen das will ich nicht:-) ansonsten iss das ganz klar das es immer wieder diejenigen welchen gibt aber es freut mich dennoch das immer mehr sich trauen zu schreiben:-)
und zu den berichten klar wir haben damals nicht drübernachgedacht was eigetlich gar nicht meine art ist das wir mal derart in die öffentlichkeit rücken könnten ...hätten wir irgetwie mit einplanen müssen haben wir aber nicht *loL* und dann bekomme ich das erwachen:-)
was ich aber auch locker sehe den ich glaube vernünftige ernsthaft suchende frauen werden wen diejenigen schreiben denen ganz schön stark die meinung sagen ich hoffe es jedenfalls...inständig