Hier haben wir wieder ein mitglied welches den echtheitschek durchlaufen hat Maya IST ECht

p.s Freue mich sehr über dein kompliement:-)

Da Freue ich mich sehr euch unser nächstes Mitglied vorzustellen was sebend den echtheitscheck duchlaufen hat Jungerberliner ist Echt!

Auch Unser User Sphin_xXx hat sich soebend bei mir als echt verifiziert geprüftes mitglied !!!

Auch Lichtwolf ist echt und hat eine echt tolle verifizierung durchlaufen mit soviel habe ich nicht gerchnet mehr sage ich nicht aber ganz toll und da gibts vertrauenspunkte supperklasse

freue mich sehr das sich einige trauen  und dumme kommentare werden gelöscht von mir erstmal selber die verifiezirung vernünftig durchlaufen und dann den mund aufmachen

@benni1980 das kann ich noch nicht bestättigen !!!!

So die nächsten mitglieder sind echt Jetzt hat sich peterschmidt als echt erwiesen ....supper danke

Unbekannt

Gelöscht

@ywi31
Finde Eure Idee mit der Zertifizierung Super und fair! 
@ Benni1980
Lass die  Kommentare einfach, interessiert niemand
@Spender.Celle
Kleine Entschuldigung an Eva wäre glaube ich angebracht.Ich werde mich auch bei AnnawilleinKind entschuldigen,wenn ihre Identität feststeht.
@ seriös
Dumm gelaufen, oder? 🙂

ich glaub ich bin auch echt bin mir da aber noch nicht 100% sicher 😉

Auch Martin1973 Ist Echt und hat soebend den Echtheitscheck durchlaufen ....:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (08.06.2012, 10:39)

Supper auch Rosenstolz hat sich als echt verifiezirt und hat den button bekommen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (08.06.2012, 10:40)

Echt ist Eva supper dein button iss gesetzt er wird die tage aber noch offentsichtlicher hervorgehoben

🙂

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (08.06.2012, 10:41)
47330 Aufrufe | 122 Beiträge