Avatar
  • Suche Samenspende
  • y
  • Weiblich
  • lemwerder
  • Deutschland
  • 23.09.1977 (41)

Nicht nur Samenspende bestimmt das Leben

Wen die samenspende zur Lebensaufgabe wird Ganz oft bekomme ich Mails mit es klappt nicht wir hatten schon drei versuche ..was kann ich noch tun das es klappt muss ich den Spender wechseln..Das betrifft die die das glück haben einen passenden Spender gefunden zu haben ,nun ich habe mir da schon eine Art Standard Antwort  Zugelegt

Samenspende der Täglich Wahnsinn

Samenspende Beitrag auf Ratenzahlung Jetzt habe ich mir ganz fest vorgenommen meinen Blog regelmäßig zu schreiben ich erlebe jeden Tag so viele Sachen durch die Samenspende  Plattform ich habe so viele fragen die ich jetzt auch immer versuche in Meinem Blog zu beantworten  ich Plage mich mit guten und mit nervigen dingen rum .Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von einer frau  die mich fragte wen sie sich doch als echtes Mitglied gezeigt hat könnte ich sie doch gefälligst auch für Nachrichten usw. freischalten.

  • 03.10.2013, 11:25 von y
  • 9 Kommentare
  • 2.441 Aufrufe

Samen Spende, eine unendliche Geschichte

Es ist viel passiert in den letzten Wochen,  ich bin gar nicht dazu gekommen einen Eintrag zu verfassen und Zack ist schon fast Mitte Februar.  Na gut es ist übertrieben,  Mitte noch nicht aber das geht schneller als ich schauen kann .Als erstes möchte ich allen sagen die momentan auf eine Email warten,  ihr bekommt alle eine Antwort.  Aber es sind Momentan dermaßen viele Mails,  das ich es einfach nicht schaffe alle zu beantworten,  und ich verschicke keine Standard Mails in der Form:  danke für ihre Anfrage,  das empfinde ich persönlich als nicht vertretbar,  denn  Allgemein die mir schreiben habe eine Geschichte,  eine Frage,  eine Sorge,  und ihr sollt alle Antworten bekommen.  Allerdings kann ich einige Mails nicht mit kurzen Sätzen  beantworten,  so das es bei  momentanen Mail Beantwortungen von meiner Seite zu Wartezeiten von mehreren Tagen kommen kann,  da ich auf eine ausführliche Mail auch gerne ausführlich antworten möchte,  denn  ich finde das Recht hat jeder,  aber bitte habt Geduld mit mir .

  • 08.02.2013, 21:12 von y
  • 2 Kommentare
  • 3.271 Aufrufe

Spendesperma blickt zurück und wünscht einen guten Rutsch

All unseren Mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Träume und wünsche in Erfüllung gehen ,und alle bestehenden Schwangerschaften weiterhin gut verlaufen und tolle gesunde Kinder im Jahr 2013 geboren werden.Ein kleiner persönlicher Rückblick zu Spendesperma in das Jahr 2012Es wurden zahlreiche Schwangerschaften mir per Mail mitgeteilt es wurden mir 6 Geburten die durch die Plattform entstandener Kontakte entstanden sind mitgeteilt ich weis nicht wieviele es wirklich sind aber jede einzelne hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

  • 06.02.2013, 18:11 von (Ralf) Admin
  • 3 Kommentare
  • 1.487 Aufrufe

Samenspende und Bechermethode klappt:-)

Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen kleinen eintrag zu machen was ist passiert in der letzten zeit?

Heute Habe ich mich ganz besonders gefreut als ich den eintrag von sternchen25 gelesen habe das sie es geschafft hat es freut mich totall wir haben 7 monate und neun versuche mitgefiebert und freuen uns heute dann sehr das sie uns dran teilhaben läst und ihren erfolg auch teilt  Danke das macht mut und zeigt die Bechermethode klappt:-)

Desweiteren habe ich Per mail diesen Monat 5 schwa…

  • 27.11.2012, 17:30 von y
  • 1 Kommentare
  • 2.911 Aufrufe

ywi31 von spendesperma wer bin ich

Ja wer bin ich eigetlich ich möchte für alle die mich noch nicht kenne mich einmal richtig vorstellen
Mein name ist yvonne ich würde im jahr 1977 von meiner mutter auf die welt gebracht meine eltern hatten das glück sich ein wunschkind zu wünschen und schwupps da bin ich dagewesen meine Mama hat mich im alter von 18 jahren bekommen was zu der zeit in den 70er jahren ein völlig normales alter war um ein kind zu bekommen

  • 13.11.2012, 13:37 von y
  • 2 Kommentare
  • 974 Aufrufe